Hallo zusammen ,
Ich habe ein Richtiges Problem mit meine Acer Asipre Pc
Ich habe ein ACER ASPIRE T135 S3000+
ACER MID MINI/MIDI Tower
Ich habe den Lüfter Sauber gemacht am meinen PC , hatte auch den Ventilator von Kühler abgeschraupt um ihn richtig Sauber machen su können.
Hat auch alles wunderbar geklappt ,dann wollte ich den Lüfter wieder an den Kühler drann schrauben hatte aber ürgendwie nicht geklappt ich hatte an 3-4 stunden probiert nichts ging .
So dann ist mir eingefallen das ich noch längere schrauben gehapt habe und habe die dafür genommen , jetzt wurde mir gesagt das das überhaupt nicht gut war für den Pc .
Und jetzt habe ich nähmlich das Problem mein PC fährt nicht mehr hoch .
wenn ich ihn anmache Versucht er hoch zu fahren aber ürgendwas blockiert ihn .
Ich habe nur diesen Roten Punkt immer wenn ich ihn hochfahren will und das ih einer tour.
Ich habe in zwüschen rausbekommen das ich den lüfter versucht habe Falsch rum anzubringen und die Orginal schrauben habe ich auch wieder benutzt.
Ich habe mir auch schon eine neue Grafikkarte gekauft aber er fährt trotzdem nicht hoch .
Nun meine Frage :
Was kann ich noch Versuchen um ihn zum Laufen zu bringen????
Was könnte ich noch kaputt gemacht haben bei den reinschrauben der längeren schrauben???????
Wie kann ich das Netzteil Prüfen weil bei meinen gibt es kein schalter ????
Welche Tipps habt ihr was ich noch machen könnte
Ich bin über alles echt dankbar
Gruß
liane
Ich habe ein Richtiges Problem mit meine Acer Asipre Pc
Ich habe ein ACER ASPIRE T135 S3000+
ACER MID MINI/MIDI Tower
Ich habe den Lüfter Sauber gemacht am meinen PC , hatte auch den Ventilator von Kühler abgeschraupt um ihn richtig Sauber machen su können.
Hat auch alles wunderbar geklappt ,dann wollte ich den Lüfter wieder an den Kühler drann schrauben hatte aber ürgendwie nicht geklappt ich hatte an 3-4 stunden probiert nichts ging .
So dann ist mir eingefallen das ich noch längere schrauben gehapt habe und habe die dafür genommen , jetzt wurde mir gesagt das das überhaupt nicht gut war für den Pc .
Und jetzt habe ich nähmlich das Problem mein PC fährt nicht mehr hoch .
wenn ich ihn anmache Versucht er hoch zu fahren aber ürgendwas blockiert ihn .
Ich habe nur diesen Roten Punkt immer wenn ich ihn hochfahren will und das ih einer tour.
Ich habe in zwüschen rausbekommen das ich den lüfter versucht habe Falsch rum anzubringen und die Orginal schrauben habe ich auch wieder benutzt.
Ich habe mir auch schon eine neue Grafikkarte gekauft aber er fährt trotzdem nicht hoch .
Nun meine Frage :
Was kann ich noch Versuchen um ihn zum Laufen zu bringen????
Was könnte ich noch kaputt gemacht haben bei den reinschrauben der längeren schrauben???????
Wie kann ich das Netzteil Prüfen weil bei meinen gibt es kein schalter ????
Welche Tipps habt ihr was ich noch machen könnte
Ich bin über alles echt dankbar
Gruß
liane