Acer Aspire M5811 brauche dringend schnelle hilfe

TamiVosi

Neuer Benutzer
Habe ein Acer Aspire 5811 Pc und habe ihn eine woche gehabt dann ist er hängen geblieben und ich musste den Strom wegnehmen. als ich ihn wieder einschalten wollte piepste er nur noch dann hab ich ihn zum hoerco zurückgebracht dann ging er wieder so ging ich mit dem pc wieder heim dann habe ich fifa 2010 gespielt und wenn ich aus dem spiel gehe bleibt der desktop schwarz also bin ich erneut wieder zum hoerco dann wurde er ausgetauscht. und jetzt habe ich den pc 3 tage und heute ist er einfach hängen gebliben dann hat er wieder gepipst und 3 mal ist die sicherung rausgefallen und also ich dann ihn abgeschlossen habe und ihn rumgetragen habe wieder angeschlossen lief er klomischer weise wieder hoerco nimmt ihn nicht zurück kann mir jemand weiter helfen was das sein kann
bitte um schnelle hilfe
danke

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire M5811 brauche dringend schnelle hilfe

Und bei solchen Texten erwartest Du schnelle Hilfe?

Lass einen Elektriker mal bei Dir zu Hause die Stromleitungen prüfen,
und auch gleich die Stabilität der Netzspannung.

TamiVosi

Neuer Benutzer

Habe ein Acer Aspire M5811 Pc seit einer Woche,er hängt sich des öfteren auf so das ich den Stecker ziehen musste. Beim Neustart piepste er nur noch dann hab ich ihn zum Hoerco zurückgebracht. Da ging er komischer weise wieder.Also nahm ich den PC wieder mit. Ich haben den PC wieder angeschlossen und fifa 2010 gespielt aber jedesmal wenn ich aus dem Spiel ging blieb der Desktop schwarz also bin ich erneut wieder zu Hoerco dann wurde er ausgetauscht. Jetzt habe ich den PC 3 Tage, heute ist er einfach hängen geblieben und piepste. Ich habe den PC total abgehängt und ihn rumgetragen danach wieder angeschlossen lief er komischer Weise wieder. weiter helfen was das sein kann
Komisch ist auch das wenn er piepst und ich ihn einschalten möchte haut es die Sicherung raus und das liegt nicht am Strom sondern am PC.
danke

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Hast Du einen FI-Schutzschalter für den Stromkreis im Sicherungskasten?

TamiVosi

Neuer Benutzer

Bei uns wurde vor ca. 1 1/2 Jahren der Sicherungskasten erneuert und modernisiert. Ein FI-Schutzschalter wurde auch angebracht.
Es liegt sicher nicht am PC, denn wenn ich den Laptop anschliese habe ich das Problem nicht nur bei dem neuen PC.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Notebooks haben auch ein anderes Netzteil und sind wesentlich "unempfindlicher" als
Netzteile vom PC!

Sollte ein FI installiert sein, so ist es möglich das es der "Falsche" ist.

Ein Fachmann sollte das Problem beseitigen können.

TamiVosi

Neuer Benutzer

Grafikkarte und Mainboard sind nicht einwandfrei habe den PC zurück gegeben und jetzt möchte ich nie mehr Acer.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wer sagt das das Mainboard und die Grafikkarte nicht "Einwandfrei" sind?

Und ob Du noch mal acer kaufst, oder nicht, kennst Du "WAYNE"?

Oben