Acer Aspire G7710 - Performance-Mängel/Probleme

puppetmaster0_0

Neuer Benutzer
zuerst muss ich mal ein lob aussprechen für so eine tolle seite top!

nun komme ich zu meinem problem, und weiß auch keinen rat mehr

besitze seit dezember einen g7710, muss sagen tolles gerät vorallem die technik, doch da hagelt es bereits. als ich am ersten tag mein pc anschliessen wollte freute ich mich endlich mit so einem tollen high end rechner zu zocken doch das blieb aus wieso?

mein pc stürtzte ab blue screen ursache ka, doch die probleme gingen weiter:

netzwerkkarte: trennte sich in einen rytmus von 20 min 10x i- net weg windows fehler( ein problem mit der netzwerkkarte)

festplatte macht ab und zu komische geräusche ( klingt als würde die festplatte hängen bin aber kein pc freak ob das auch zu trifft)

der sound via headset klingt ziemlich abgehackt sowie ständiges rauschen, kratzen

grafik. bildschirm flackert, ( neuer bildschirm) pc an einem anderen bildschirm angeschlossen flackern bleibt weiterhin bestehen.

könnt ihr mir weiterhelfen?

SIGSauer

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire G7710

Das ist doch ein Predator.... der blaue oder rote?

Also ich kann mich mal schlau machen, ob da ein bekanntes Problem besteht...

rene437

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire G7710 - Performance-Mängel/Probleme

ja klar hat es da noch andere modelle.ich selber hab auch einen g 7710 aspire crusador.kann eigentlich nicht klagen.

Missy1982

Neuer Benutzer

Hey hallo euch ich hab im Internet nach meinem Problem gesucht und das hier Gefunden hab nämlich genau das gleich Problem !?! Bei mir war zb Far Cry 2 mit dabei sogar dieses spiel stürzt öfters ab und ich hatte zu anfang auch schon ein Blue Screen und wenn meine spiele abstürzen hör ich das indem der ton kratzt wie bei dir würde gern wissen ob du weiterhin das Problem hast oder wenn nicht wie du das Gelöst hast ? Gruß Missy !

Gio

Neuer Benutzer

@Missy, hast du noch feedback bekommen zu deinem Prob?`
Habe genau das selbe:(

oder vielleicht jemand anders da, der das Prob gelöst hat oder sagen kann woran es liegt?

danke

/gio

Zuletzt bearbeitet:

Missy1982

Neuer Benutzer

Nein bis jetzt noch nicht ich fahr mein rechner 2 mal hoch dann gehts aber will das problem auch in griff bekommen weiß einfach nich wie und das acer sich nich darum kümmert finde ich einfach eine frechheit !

MRB

Neuer Benutzer

meine "lösung" besteht auch darin ihn bei kaltstart 2 mal hochzufahren. was besseres hab ich im moment nicht.

Missy1982

Neuer Benutzer

Also wie es aussieht hab ich es jetzt im Griff muss in nicht mehr 2 mal hochfahren beim kaltstart und er macht keine zicken mehr ! Hab die lösung auch hier im Forum gefunden man muss am sound was umstellen ! Fragt nach wenn ihr noch das Problem habt ! Bin so froh jetzt bin ich wieder zufrieden mit dem Rechner !

Oben