Acer Aspire AX3812 neuer pc macht zu laute geräusche

SinoLoco

Neuer Benutzer
hab mir vor2-3 wochen den acer aspire x3812 von saturn zugelegt,fand den für seinen preis und vor allem das kleine gehäuse echt nett und der passt prima zu meinem schreibttisch und war eigentlich auch recht zu frieden nur hab ich festgestellt das er beim spielen (spiele mit kleinen systemanforderungen wie z.B. counterstrike 1.6..) das der ich würde mal sagen Lüfter halt regelmäßig laute geräusche macht ...mal läuft alles ganz ruhig und dann hört es sich so als ob der lüfter irgendwie in ein turbo modus kommt und aufeinmal ganz laut wird, wenn auch nur für ein kurzen moment....
nun gut ich dachte mir wenn das nur beim spielen kommt nich so schlimm aber seit 2-3 tagen kommt das auch wenn ich nur im inet surfe und ich nicht mal aufwendige progamme starte und besonders heute ich surfe nur mit firefox und man hört in schon fast regelmäßigen abständen und ehrlich gesagt mach ich mir sorgen da ich diese geräuchsce nur von pc´s kenne die schon sehr lange benutzt wurden und iwas nicht mehr stimmt....:confused:ist das normal ?das könnte ich mir aber nicht vorstellen da der pc doch recht normal leise arbeitet (der steht aufm tisch direkt neben mir) und das er dann dann so oft dann so laute geräusche macht, wie gesagt das der lüfter aufeinmal so"ausrastet" ^^

bitte um ratschläge,bin nicht so ein erfahrener pc nutzer naja und ich wollte morgen oder so zu saturn gehen und mich da informieren

ps. wenn ich den pc einschalte macht der ebenfalls diese lauten lüfter geräusche und es kommt immer ein signalton vom pc , ist das normal ?da ich das bei diesem pc zum erstenmal sehe und erhlich gesagt bisschen nervig finde =D

(entschuldige mich für jeden rechtschreibfehler und für das ignorieren der gross und klein schreibung da ich den text ziemlich schnell schreiben musste)

danke im voraus für jeden hilfreichen ratschlag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire AX3812 neuer pc macht zu laute geräusche :Shilfe pls

Auch wenn man schnell schreiben muss, kann man durchaus ordentlich posten.
Mal sehen, ob Dir einer genauso schnell-schluderig antwortet. :D

SinoLoco

Neuer Benutzer

haha ja sry nochmal wirklich aber trozdem glaub ich verstehen alle doch mein problem :D:D

Mod-Edit: Der Antworten-Button ist LINKS unten, nicht rechts mit Label "Zitieren" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Nach mehrmaligem Lesen vielleicht. Aber besser als mit ohne Satzzeichen :D

Oben