Aspire 9800 Acer Aspire 9802AWKMi suche Grafikkarte

dAfrica

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinschaft; mein Riese ist dunkel !!

Mein Acer Aspire 9802AWKMi ist seit kurzem dunkel und nach einigem Testen ist es wohl die Grafikkarte
Es gibt viele verschiedene Modelle und ich kann die richtige nicht finden ...
hat jemand eine Idee ??

Dank und Grüße Daniel

Model: Acer Aspire 9802AWKMi
Fabrikationsdatum: 25.06.2006
SNID: S2600001823
LXAAM05099626000122300

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GO 7600 PCI express 256 MB / GDDR2 VRAM


 

Anhänge

  • acer1.jpg
    acer1.jpg
    790,6 KB · Aufrufe: 8
  • acer2.jpg
    acer2.jpg
    868,7 KB · Aufrufe: 9
  • acer3.jpg
    acer3.jpg
    285,9 KB · Aufrufe: 10
  • acer4.jpg
    acer4.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dann hast Du gleich mehrere Probleme.
Das Haupt-Problem, (so ich mich richtig Erinnere) die neue Grafikkarte braucht ein Acer Kompatibles BIOS.
Mein Rat, kontakte einen der User per "Unterhaltung". Der Rat ist Gratis.

@Zeilentrafo01 oder @volker1

U.u. kann dort auch aus einer "Normalen" per BIOS Copy was passend gemacht werden.

Gruß
Mc Stender
 

Zeilentrafo01

Lötknecht
Moin,

das auf den Bildern ist keine Grafikkarte sondern wohl eher eine TV Karte älteren Typs.

Bei dieser Serie ist der Grafikchip fest verlötet und nicht MXM2 wie beim 9920G.

VG

Zeilentrafo01
 
Oben