acer aspire 9410 tuts nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pilot127

Neuer Benutzer
Hallo,

das Problem hab ich im Forum schon öfter gefunden, nur keine Lösung für das 9410.

Das Notebokk fährt nicht mehr hoch. Der Bildschrim bleibt dunkel. Lüfter läuft, das ROM-Laufwerk versucht auch die CD/DVD zu lesen, aber nix passiert.

Wie komm ich an die Batterie des Bios oder gibt es nene Jumper zum überbrücken?

Garantie ist nicht mehr.

Danke

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
dann ists eh egal obst dein noti aufschraubst oder nicht. check mal dein mainboard nach einem jumper namens "J1" oder "G1". oder du findest die bios batterie und tust sie für 10 minuten raus.

wenn aber kein bild mehr erscheint, ist wohl deine graka kaputt, oder das display und/oder der inverter. wie alt ist dein laptop?

lg

pilot127

Neuer Benutzer
Danke erstmal für die Antwort.

Das Teil ist erst 18 Monate alt, wurde aber von den Kids schon derartig bearbeitet, das die Garantie weg ist.

Die Rückseite hatte ich schon komplett auf. Da ist kein Jumper.

Habe nur keine Idee, wie ich von oben an das Board komme. Ich will da auch nicht noch mehr durch ausprobieren demolieren. Finde im Netz´nur keine Anleitung.

http://www.acer-userforum.de/images/skin1/smilies/baby.gif

Ase

Neuer Benutzer
AW: acer aspire 9410 tuts nicht mehr

Ja mein Freund hab das selbe Problem allerdings nur wenn die Wlan Karte drinsteckt (INTEL WM 3945 ABG) hab immer noch nicht herausgefunden woran das liegt, das Problem kam einfach so ohne das ich was dafür tun musste ;)
Hat allerdings auch lange gedauert bis drauf kam das es die WLAN karte is...aber wurscht.
Wünsch dir Viel Glück
Andi

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ase, hast gesehen, wie alt dieser Thread schon ist? Wirst wohl kaum noch
Rückmeldung hier bekommen.

Ase

Neuer Benutzer

ahhh.. danke für die info...hab echt nicht geschaut.

Gute Nacht noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben