Moin. Habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire 9303 mit Vista Home Premium. Alles ganz nett, aber Vista nervt. Folgendes funktioniert nicht: Windows Mail ist verschwunden, und ich weiß nicht wohin.
und wie ich es wiederkriege. 2. Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich, es kommt dauernd eine Fehlermeldung. 3. Ich kann neuerdings im IE7 keine Favoriten mehr speichern, weiß jemand warum? :baby:
4. Ich kann Outlook und Outlook Express nicht installieren, möchte aber mit mein NB mit meinem PocketPC synchronisieren. Habe zwar Windows Mobile Center installiert, beim versuchten Abgleich kommt immer wieder die Meldung Outlook Express und Outlook nicht installiert. Letzte Frage: Wie bringe ich das System in den Urzustand zurück?
Danke für Hilfe, bin abgenervt.
4. Ich kann Outlook und Outlook Express nicht installieren, möchte aber mit mein NB mit meinem PocketPC synchronisieren. Habe zwar Windows Mobile Center installiert, beim versuchten Abgleich kommt immer wieder die Meldung Outlook Express und Outlook nicht installiert. Letzte Frage: Wie bringe ich das System in den Urzustand zurück?
Danke für Hilfe, bin abgenervt.