Acer Aspire 8942G - Wer kauf welches für wieviel?

checka

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8942G - Wer kauf welches für wieviel?

Bei Otto und ohne BlueRay Brenner (brauch ich nicht) und ohne DVB-T (wenn dann als ExpressCard).
Deswegen 8942G-724G1280TWn. Vielleicht nehme ich auch das 728, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Argos

Neuer Benutzer

Hab seit November 2009 bei diversen Händlern vorbestellt (comdeal, snogard, ARLT). Danach auch bei notebooksbilliger, comtech und notebook.de bestellt. Alle auf Nachnahme. Bis jetzt haben ale den Termin immer und immer wieder nach hinten verschoben. Wenn einer der Händler innerhalb der nächsten 10 Tage liefern kann, behalte ich dessen Lieferung. Die anderen werden storniert :D
Wenn in den nächsten 10 Tagen nix kommt, wird das Asus G73 mit 5870 bestellt. Acer scheint ja offenbar nichts verkaufen zu wollen.

S

stadler5

Guest

hallo,

seit heute ist das 5942G bei Bauer und Otto lieferbar auf Anfrage ist auch in den Nächsten Tagen das 8942G Lieferbar.
Habe mir das 5942G ohne BlueRay für 999,90 bestellt Donnerstag ist es da.

Acer will schon Verkaufen.

Chris-AC

Neuer Benutzer

Hab seit November 2009 bei diversen Händlern vorbestellt (comdeal, snogard, ARLT). Danach auch bei notebooksbilliger, comtech und notebook.de bestellt. Alle auf Nachnahme.

Das is geil :DDie Strategie merk ich mir ...

Heute noch mit Otto tefloniert; 8942G "Lieferbar innerhalb 3 Wochen", seit 2 Wochen ... :confused: die wissen nicht wirklich wann die das erste im Lager haben, garantieren aber eine Auslieferung innerhalb der nächsten 3 wochen. Ich hatte das warten satt, brauch ein NB bis spätestens nächste Woche (Schule geht wieder los ;()

checka

Neuer Benutzer

Bei Arlt ist der 8942G mit BD-Writer in 2-4 Tagen lieferbar. Bei Comdeal angeblich sofort und bei Atelco ab 27.1.10. Den 27. habe ich bei anderen auch gelesen.
Das lustige finde ich das bei notebook.de eine Variante in drei tagen lieferbar ist und die andere in 2 Wochen. :D
Acer Aspire 8942 - billiger bei notebook.de

Moriis

Neuer Benutzer

Ich habe mein Aspire 8942G-728G1280TWn auch im Novemer bei COMDEAL bestellt und vor 5min. die Versandbestätigung erhalten. Ich freue mich schon. Juhu

clokx

Neuer Benutzer

genau das verwirrt mich auch bei der 5942er serie...da machen die auch so ein durcheinander! :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

checka

Neuer Benutzer

Ich geh mal von aus das die zuerst das Topmodell bringen das am meisten kostet.
Danach bringen sie die anderen raus.

In der Autobranche kommen in der Regel auch erst die "großen" Modelle (Motoren) und danach die kleineren (jedenfalls im Premium Segment). Ist zwar ein blöder Vergleich, aber es sieht fast so aus.

clokx

Neuer Benutzer

wenn das so wäre! ich will ja das "kleine" topmodell vom 5942g mit bluray laufwerk und 640gb hdd. lieferbar ist aber nur das ohne bluray und 320gb hdd

Ulfberht

Neuer Benutzer

Ich werde das 8942 mit der Vollausstattung nehmen. Da habe ich die Steckplätze für andere Dinge frei. 1.629,00 EUR bei notebook.de.

Masterofmg

Neuer Benutzer

hallo habe mir das bei ottos gekauft ist nicht schlecht frage wo für braucht man ein blue ray plyer? die neusten pc habe auch keine und die rohlinge sind arsch also ich brauche auch kein dvb-t also das sind sachen die man nicht umbedingt braucht viende ich ^^ nur meine meinung ^^
ich finde das ding ok ^^ also mit dem monitor ist geil mit 18,4 voll HD und der i7 ist auch ok für einen lappi

Masterofmg

Neuer Benutzer

so viel ist da nicht anders
also da ist eine 5870 drinen
und kleinerer monitor und weniger hd
wie so den ?? ist der den besser

KAIMAN

Neuer Benutzer

Asus G73JH-TZ037V 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Elektronik

für 100 euro mehr kriegt man die bessere version, immer noch bei 1699 euro etwa gleich wie 4982 mit vollausstattung

1: 5870 ddr 5 vs. 5850 ddr3
2: 8Gb ddr3 RAM vs. 4Gb/6Gb
3: 3,9kg vs. 5,4 kg
4: Garantie-- pick-up and return vs. bring-in
und
4: asus >> acer

für mich ist das 1. argument schon ausreichend, mich für asus zu entscheiden. graka ist sowieso das wichtigste bestandteil in einem Gaming-NB

KAIMAN

Neuer Benutzer

aja, asus hat 7200U/min Festplatte drinne , acer nur 5400U/min. Ob mir 200Gb fehlen, wen juckts, Qualität >>> Quantität.

acer ist eigentlich unverschämt teuer, wenn man den Link von Threadsteller nimmt. (1748euro)

Masterofmg

Neuer Benutzer
Stimmt auch wie der ^^
also ich vinde meinen ok^^
halt er ist etwas besser
^^

ach so ^^ also ich wollte mir so oder so balt ein ssd hollen^^

KAIMAN

Neuer Benutzer

ich hätte acer bestellt, wenn ich g73 nicht entdeckt habe :) . Preis/leistung-Verhältnis nicht zu schlagen unter den Gaming-NBs.

muss mich noch ein wenig gedulden...

Oben