Acer Aspire 8942G bei Mediamarkt oder bei einem Online Shop kaufen?

Horscht

Neuer Benutzer
AW: 8942G - Ruckler, Freezes und Lags

Gibts ne möglichkeit die FB auch für den VLC Player/etc zu nutzen? Ich mag diesen MediaCenter Rotz (sorry) mal überhauptnicht...

Grüße

Herr_Karell

Neuer Benutzer

bei mir geht die FB mit VLC nich

unter Windows funktionieren
Pfeiltasten
Enter Taste
Zurück Taste
Lautstärke
Ton aus
Ziffern 0-9
Taste # = §
Taste * = (

sonst geht nix vielleicht können die Tasten umprogrammiert werden

fb.jpg

Zuletzt bearbeitet:

BadBoyForLife

Neuer Benutzer

BadBoyForLife...

ich hab das Teil
DVB-T Antenne sowie ne sehr gute Fernbedinung sind vorhanden

und wenn dir dann das mediacenter auf geist geht dann nimm das
ProgDVB 6 "http://www.progdvb.com/"

läuft bei mir echt super und ohne viel schnick schnack und einstellungsgedönse

Danke! Von dem Programm gibt es auch eine dauerhaft kostenlose Version so wie ich das sehe?

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Aspire 8942G bei Mediamarkt oder bei einem Online Shop kaufen?

habe mal eure Diskussion aus dem Ruckler/Freeze Thread ausgegliedert und hier angefügt.

@BadBoyForLife

bitte nicht jeden Thread kapern nur weil es um das 8942G geht, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d0ne

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8942G bei Mediamarkt oder bei einem Online Shop kaufen?

Für einige Gamer vielleicht ganz interessant:

ATI Mobility Radeon HD 5850
(verbaut in diesem Notebook)

... "Die Mobility 5850 ist eine knapp 11% langsamer getaktete Mobility 5870, bietet jedoch sonst die selben Features. Dadurch basiert die Grafikkarte ebenfalls auf die Desktop Radeon HD 5770 (RV840) jedoch mit deutlich geringerer Taktrate."

... Bei Verwendung von GDDR5 ist der enge Bus nicht weiter einschränkend, da GDDR5 deutlich mehr Speicherbandbreite zur verfügung stellt als (G)DDR3. Laut AMD kann jedoch auch (G)DDR3 verwendet werden, wodurch die HD 5850 deutlich gebremst wird (Flaschenhals). ...

... Die 3D Performance des Mobility Radeon HD 5850 Grafikchips gepaart mit GDDR5 liegt etwas unterhalb der Mobility 5870 und zählt immer noch (Anfang 2010) zu den schnellsten Single Core Grafikkarten. Sie dürfte auf einem Level einer GeForce GTX 260M - 280M performen und daher alle aktuellen Spiele flüssig darstellen können (mit GDDR5). Mit DDR3 Grafikspeicher wird der 128 Bit Bus zu einem Flaschenhals und bremst dadurch stark. Besonders bei höheren Auflösungen schwächelt die HD 5850 dann ...

Quelle: Notebookcheck.de

Oben