Kannst Du Windows-Updates herunterladen? Was passiert, wenn Du es versuchst?hier mal das Systemprotokoll im Anhang...
Was soll das bringen? Durch das Löschen des Swapfiles wird der Shutdown noch langsamer. Zusätzlich verzögert sich auch das Booten - die Auslagerungsdatei muss neu erzeugt werden.Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen
Falls Du's mal brauchen solltest: [Windowstaste] + [R] -> "secpol.msc"Hawk6 schrieb:Auf die lokalen Sicherheitsrichtlinie komm ich irgendwie net hin, über die Suchfunktion hätt ichs vorher auch schon probiert.
Was soll das bringen? Durch das Löschen des Swapfiles wird der Shutdown noch langsamer. Zusätzlich verzögert sich auch das Booten - die Auslagerungsdatei muss neu erzeugt werden.
h
Nein. Solche Exporte enthalten immer nur ein Log. Lösch' doch bitte mal das Systemlog und Fahre das Notebook dann sofort herunter. Nicht abwürgen! danach wieder starten und als erstes nach der Anmeldung das Systemlog exportieren und anhängen. Vielleicht erkennt man aus dem mehr.ja ich mein es wäre Anwendungslog, kannst du das Systemlog bei der Datei nicht aufrufen?