Acer Aspire 8920 "Keine Drahtlos Einheit" - Bluescreen

bushguard

Neuer Benutzer
Hallo, habe ein Problem mit meinem Acer Laptop, nach einem Start des Laptops funktioniert WLan nicht mehr. Drücke ich die Taste an meinem Acer 8920 um WLan anzuschalten, zeigt er mir auf dem Bildschirm nur "Keine Drahtlos Einheit" an.
Habe bereits den neuen (?) Treiber von:

Service und Support

heruntergeladen. (Intel Wireless Lan Treiber 11.5.1.8 )
-> Treiber deinstalliert mit dem Treiber von Link und neu installiert.
Danach ging es kurzzeitig, will ich den Laptop wieder neustarten, zeigt er mir das Menü an "Windows Normal starten" oder "Windows Starthilfe starten", klicke ich auf W. Normal starten, zeigt er mir nur einen Bluescreen und startet dann wieder neu bzw. geht aus, bei W. Starthilfe starten, geht er in eine Art Fehlersuche (Restore?) und startet den Pc dann neu, und das gleiche geschieht wieder von vorn...

Das komische ist, nach einer längeren Zeit, kann ich den Pc wieder normal starten, jedoch auch wieder ohne funktionierendes WLan! :(

Habe auch schon diesen Treiber direkt von Intel heruntergeladen, ohne Erfolg... (Gleiches Problem mit Windows Starthilfe etc... -> siehe weiter oben.)
*Intel® PRO/Wireless und WiFi Link (nur Treiber) für Windows Vista*

Weitere Infos: Wlan: Intel Wifi Link 4965AGN ( im Geräte Manager aufgelistet ), über rechtsklick, eigenschaften, treiber aktualisieren, aktualisiert, ohne Erfolg. Windows Update brachte ebenfalls nur kurzes funktionieren des WLan's.

Habe in den anderen Foren nichts gefunden, nur von einem Bios Update gehört, jedoch habe ich Angst etwas falsch zu machen und ich weiß nicht wo ich dieses Update finde?!

Brauche Hilfe, denn ich benötige WLan...
Danke im Voraus!
Bushguard

Drebin

aktiver Benutzer
AW: Acer Aspire 8920 "Keine Drahtlos Einheit" - Bluescreen

bei dir is das grüßere problem der bluescreen & neustart.
kannst du den genauen fehlercode rausfinden?
unter Stabilitätsindex mal nachschauen

bushguard

Neuer Benutzer

Habe den Treiber von Link 2 installiert, WLan funktioniert, Restart:
Bluescreen: "Kernel Stack Inpage Error" (nach Windows Normal starten Auswahl.)

Drebin

aktiver Benutzer

puuh... nen fehlercode hast du nicht?
alla 0x0000004a

aber es sieht so aus als sei dein windwos im eimer.
schon mal ne neuinstallatiuon versucht

PS:
zu deiner PM.. is schon okay aber bedenke wir machen das hier in unserer freizeit. u ich sitz bei 25C nicht den ganzen tag vorm pc.

bushguard

Neuer Benutzer

Das ist mir schon klar. :)

Komischer Weise kommt der Bluescreen nun für weniger als eine Sekunde, sodass es garnicht möglich ist etwas zu notieren, foto bringt auch nichts, da es zu unscharf ist.........

Also bleibt mir im Endeffekt nur Windoof neu machen?

Drebin

aktiver Benutzer

Systemsteuerung, System". Geh auf "Erweiterte systemeinstellungen", Starten und Wiederherstellen", und deaktivier die Option "Automatisch neu starten".

bushguard

Neuer Benutzer

Ich werde jetzt erstmal Windoof neu machen und dann melde ich mich. ;)
Danke erstmal!

bushguard

Neuer Benutzer

Hab den Bluescreen wieder ...
"Kernel Stack Inpage Error"
Stop: 0x00000077 (0x000000E, 0x000000E, 0x00000000, 0x00522000)

Am ende steht: "Beginning dump of physical memory"

Was kann das sein?

Habe Windows noch nicht neu rauf gespielt!

Drebin

aktiver Benutzer

http://support.microsoft.com/kb/315266/de
Wenn der Computer mithilfe von NTFS formatiert ist, führen Sie "Chkdsk /f /r" in der Systempartition aus. Sie müssen den Computer vor Beginn des Datenträgerscans neu starten. Wenn Sie den Computer aufgrund dieses Problems nicht starten können, führen Sie "Chkdsk /r" über die Befehlskonsole aus.

Stop 0x00000077 - KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR - Winhelpline Forum

Wenn der Computer mithilfe von NTFS formatiert ist, führen Sie "Chkdsk /f /r" in der Systempartition aus. Sie müssen den Computer vor Beginn des Datenträgerscans neu starten. Wenn Sie den Computer aufgrund dieses Problems nicht starten können, führen Sie "Chkdsk /r" über die Befehlskonsole aus.

oder einfach neu installieren

Oben