Acer Aspire 8735G

kalle1967

Neuer Benutzer
Hallo an alle in diesem Forum.... :)

bin seit heute neu hier in diesem Forum und hätte mal eine Frage in die Runde...

Ich möchte mir folgendes Teil anschaffen :
Acer Aspire 8735G -664G64Bn ( LX.PHF02.213 )

meine Frage an euch,

wieso läßt sich dieses Notebook nicht auf der Acer Homepage finden und hat hier jemand Erfahrungswerte mit diesem Notebook.... ?

Vorab mal besten Dank...:)

fintail

Borusse
AW: Acer Aspire 8735G

Es gibt Geräte, die werden in der Hard- und Softwareauswahl exklusiv für Großhändler produziert. So kannst Du Preise schlechter vergleichen, weil niemand eine Alternative zu bieten hat.

Dein Gerät könnte dazugehören. Wo haste denn das Angebot her?

Ich hab das .....744G64Bn, und bin damit sehr zufrieden. Milano kenn vielleicht den unterschied zu Deinem.

Guck-mal-hier

fintail

Zuletzt bearbeitet:

kalle1967

Neuer Benutzer

Hallo Fintail....

mal Danke für deine Antwort...;)

das Modell 8735G mit der Endung 664G64Bn läßt sich bei jedem x beliegem Händler für rund 850 bis 900 € finden... ebenso das, das auch du hast..

hm..mich wundert nur das sich diese Serie 8735G nicht auf der Acer Hompage zu finden ist.. :confused:

R

Raschie

Guest

Hi Kalle,ich besitze seit 8 Wochen das 8735G 664G50Bn und kann es von der Leistung/Qualität nur empfehlen:).
Achte,aber auf die Schnittstellen.Meins hat zb.keinen ExpressCardSlot.
Treiber findest aber auf der Acer Homepage und mit dem aktuellen Soundtreiber hast du auch keine Probs.mehr.

LG

kalle1967

Neuer Benutzer

Hi Raschi,

kann dir nur zustimmen, habe mir letzte Woche das Teil bestellt und bereits geliefert bekommen.... bin bis jetzt sehr zufrieden damit :D

habe auch keine Probleme mit dem Sound (Treiber ) usw...

:):)

Oben