ACER ASPIRE 7730G, netzteil frage

Conan

Neuer Benutzer
Hallo erst mal.

Ich muste mir letzte woche ein neues Netzteil für mein aspire 7730g bestellen, dies kam heute an.

Meine frage ist wie schlimm ist es das das neue Netzteil weniger Amper schaft?
Im vergleich zum mitgeliefertem, liefert es 1,3A weniger.

Mit welchen Konsequenzen muss ich jetzt rechnen?

Gruss Conan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: ACER ASPIRE 7730G, netzteil frage

Ist das Netzteil baugleich, oder warum hat das "passende" Netzteil jetzt so wenig
Ampere?

Und wieviel Ampere hat denn das mitgelieferte?

Conan

Neuer Benutzer

Baugleich nicht, es ist kleiner, leichter und das kabel ist länger.
Ich hab das netzteil bei ipccomputer bestellt und darauf geachtet das mein 7730g auch unterstüz wird.

Hier ist der link: Netzteil / AC Adapter für Acer Aspire 7730G-844G64MN: Akku, Netzteil, Display - Notebook Ersatzteile Shop

ach du ... ich bin selber schult, die 8€ unter schied zu dem Netzteil / AC Adapter für Acer Aspire 7730G-844G64MN: Akku, Netzteil, Display - Notebook Ersatzteile Shop ist nicht der Hersteller sondern die amper... oh man das ist mir jetzt peinlich...

Gruss Conan

Conan

Neuer Benutzer

ok, dan wäre geklärt warum es weniger hat.
Meine frage ist noch, geht das gut? Muss ich jetzt aufpassen oder kann ich es ganz normal nutzten?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich fürchte damit wirst Du dann das Netzteil, mit den 1,3A weniger, kaputt machen!
Welchen Schaden Du damit am Notebook anrichtest .. keine Ahnung.

Conan

Neuer Benutzer

ok, ich mach gar nicht lange rum, ich hab eben beim shop angerufen und die sache geswchiltert, sie nemmen das kleine zurück und ich bekomme das geld wieder. Jetzt habe ich das richtige bestellt.

ICh danke dir für deine Hilfe.

Gruss Conan

Oben