Swordfish
Moderator a.D.
Hi Volks!
Nach langem herumgesuche in der Registry hab' ich es endlich geschafft, die Bluetooth Taste für meinen 7720G ohne Bluetooth umzubelegen: Man passe folgende .reg Datei den eigenen Wünschen an und trage sie in die Registry ein (Neue Textdatei -> umbenennen nach irgendwas.reg -> im Editor öffnen -> Code einfügen -> speichern & schließen -> Doppelklick 'drauf -> 'Ja' Klicken -> fertig).
"X:\\Pfad\\zur\\.exe" und "Angezeigter Name" sind natürlich zu ändern. Beim Ändern bitte darauf achten, dass die Doppelten Backslashes erhalten bleiben. Viel Spaß 
cheers, Swordfish
PS: Für XP evtl. "Windows Registry Editor Version 5.00" in "Windows Registry Editor Version 4.00" ändern.
Nach langem herumgesuche in der Registry hab' ich es endlich geschafft, die Bluetooth Taste für meinen 7720G ohne Bluetooth umzubelegen: Man passe folgende .reg Datei den eigenen Wünschen an und trage sie in die Registry ein (Neue Textdatei -> umbenennen nach irgendwas.reg -> im Editor öffnen -> Code einfügen -> speichern & schließen -> Doppelklick 'drauf -> 'Ja' Klicken -> fertig).
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Compal\LManager\Settings\Bluetooth]
"Bluetooth Always On"="0"
"Show Bluetooth Warnning Message"="0"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Compal\LManager\Settings\Buttons\Bluetooth NoDevice]
"Command"="X:\\Pfad\\zur\\.exe"
"Command Type"="3"
"Label"="Angezeigter Name"
"Remote Code"="F515"
"Description"="Nirgends zu sehen"
"Configable"="1"
cheers, Swordfish
PS: Für XP evtl. "Windows Registry Editor Version 5.00" in "Windows Registry Editor Version 4.00" ändern.