Acer Aspire 7330 Formatieren

Hippielfe87

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte gerne meinen PC Formatieren doch ich habe leider nicht mehr die CD die beim PC dabei war.

Ich habe auch schon versucht mit einer Original Windows Vista den PC zu Formatieren doch das hat nicht geklappt.

Wie kann ich denn PC Formatieren und wie bekomme ich das Windows Vista wieder drauf.

Kann ich das auch mit Windows Vista Home Premium machen ???

Danke schön euch schon mal

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 7330 Formatieren * HHHiiilllfffeeee *

Deine Recovery DVDs solltest dir beim ersten Start eigenctlich selber brennen.. egal.
Du hast eine saubere Vista DVD? Was haut dann da nicht hin?

Hippielfe87

Neuer Benutzer

Naja der Rechner nimmt die CD oder DVD nicht an ...

Mit hat jemand gesagt die CD kann man sich auch selbst brennen in dem man im PC unter Acer Empaier Techsystem *oder so ähnlich :) * geht und dann unter Recoverie Mengement . da könnte man sich das selbst brennen aber wo finde ich das im PC ???

Blöde technik da :)

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Das ganz einfachste wäre: beim Systemstart mit dem weißen Acerlogo ALT + F10 triggern, dann wird der Laptop mit der Recoverypartition wiederhergestellt..

Womanizer

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7330 Formatieren

Hi...

Ähm falls das mit dem Alt + F10 nicht kappt. Musst du in den Bios wechseln. Und zwar wenn du deinen Laptop an machst müsste ein großes Acer Bild kommen, dann auf F2 drücken und kurz warten. Wenn du drin bist musst du unter Boot Devices deine DVD Laufwerk auf die Oberste stelle tun. Sorry wenn ich es nicht ganz erklären kann. Habe meinen Laptop grade nicht dabei. Falls du es nicht schaffst frag mich bitte nochma an. Auf jeden fall nachdem du das gemacht hast mit F10 speichern und beenden, die DVD einlegen, der Lappi startet ja sowieso nachdem speichern neu. Wenn dann jetzt eine Meldung kommt, Bitte taste drücken um von CD/DVD zu starten drückst du einfach auf EIngabe.

Und dann müsste die Instalation starten..

Hoffe es geht.

Oben