Acer aspire 6935G neu aufgesetz und nur probleme!!!

niker19

Neuer Benutzer
moin
habe mein acer aspire6935g komplett formatiert um vista ultimate drauf zu machen doch nun funktioniern einige sachen nicht mehr.
die grafikkarte will nich er erkennt nur die standart vga karte, diese touchfeld geht zwar doch es führt nix aus und das empowering ist komplett weg.

was soll ich machen hilfeeeeeeeeeee
 

niker19

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire 6935G neu aufgesetz und nur probleme!!!

es ist eine normale version. nicht von acer.

und eigentlich hab ich schon die ganzen treiber fürs notebook installiert.

also es funktionieren auch einige sache wie wlan bluethoot ...
 

martin0811

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire 6935G neu aufgesetz und nur probleme!!!

hi niker,

hast du die treiber von festplatte aus oder von einer cd installiert?

gruß martin
 

niker19

Neuer Benutzer
AW: Acer aspire 6935G neu aufgesetz und nur probleme!!!

also irgendwie funktioniert der treiber für die nvidia graka immer nicht. nach dem installieren und neu starten steht dann immer noch vgastandartgraka...
 
Oben