Acer Aspire 6930G

S

schuppentier

Guest
Hi
ich habe folgendes problem, ich habe ein 6930G Aspire aber den kleinen davon, intel basierend, ohne blueray, wenn ich den ie oder firefox zu mache geht das manschmal, bzw offters stockend, als wenn das hängen bleibt, auch bei der anmeldung in windows, der kreis der sich dreht, hakt auch wenn ihr wist was ich meine, die maschine war bei acer die haben Speicher u. DVD Laufwerkt, HDD getauscht.
So erklärung DVD Laufwerk darum da keine Recovery erstellt werden konnte Fehler 204 fehler beseitigt
HDD getauscht laut Acer die wurde zu Heiss.... Nee so ein quatsch den wenn die HDD zu heiss wird, stimmt irgentwas mit der Termik vom komletten Notebook nicht, also das er nicht genügent luft bekommt.
Dan wurde der speicher noch getaucht, hat aber auch nchts geholfen, ich selber habe eine HDD und Anderen speicher von Cosar na ja wer kann helfen.
Mein system
Vista Ultimate 64 bit Ja Original und mit dem system von acer sind die probleme auch
4GB Cosair Speicher
Prozessor t5800
wndows auf den neusten stand aller updates
VGA GeForce 9300 M GS Treiber Verson 7.15.11.8581 Datum 28.04.2009
:rolleyes:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6930G

Ich weiss nicht mal, was ich in den Titel schreiben soll, denn dieser sagt nichts aus.
IE-Probleme sind´s nicht wirklich, denk ich mal. Man sollte eh Firefox nutzen :D
Schuppentier, bitte verfass Deinen Post noch einmal neu. Etaws besser verständlich,
bitte. Ist schwierig, hier ein generelles Problem zu erkennen, ergo schwieriger,
an ein Lösung zu denken. Und ich gehe mal davon aus, dass sich Dein Book NICHT
im Energiesparmodus befindet. Und eine zu heisse Festplatte muss nicht unbedingt
konstruktionsbedingt resultieren, sondern kann auch durch zuviele Hintergrund-Dienste
oder laufende Programme/Prozesse, die ständig drauf zugreifen, verursacht werden.

S

schuppentier

Guest
AW: Acer Aspire 6930G

Tach zusammen,
das ist nicht ganz richtig, der IE ist genau so gut wie Mozilla. oder willst du sagen das VW Golf schlechter ist als AUDI, nein beides sind Fahrzeuge, und mit beiden kommt man ans zeil, das ist geschmacksache, ich habe das Problem nicht nur beim IE, auch beim Mozilla *g* soviel zu den kluckscheissern *lach* ich habe das Problem eigentlich bei allen Sachen, bzw. Fenstern, wenn ich sie Minimieren will, geht das wie in Zeitlupe und er stock dabei, was ist daran nicht eigeutig ?????
P.S das ich nicht so eine gute rechtschreibung habe, heist nicht das es ein rotz ist

Oben