Aspire 6920G Acer Aspire 6920G nach Ruhemodus nur noch schwarzes bild

icoon

Neuer Benutzer
hallo,
da mein Problem durch alle Lösungen die ich hier und in andern Foren
gefunden habe nicht gelöst werden konnte muss ich das Forum um einen
Eintrag bereichern.

Es handelt sich um einen Acer Aspire 6920G der nach dem Ruhezustand nicht mehr erwacht sprich der Bildschirm bleibt schwarz jedoch läuft der pc normal auch die Festplatte is komplett in ordnung ich hab versucht den Ethernet Controller zu reseten jedoch brachte dies keinen Erfolg.

Da ich gelesen habe das jmd seinen Pc durch das betätigen des notschalters von diesem problem befreit hab hoffe ich das mir jmd sagen kann wo dieser sich bei diesem gerät befindet da ich leider keine handbücher etc. mehr zur hand habe.

oder hat vll jmd noch eine andere lösung für dieses nervige problem

danke schonmal für eure hilfe

icoon

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 6920G nach Ruhemodus nur noch schwarzes bild

Ach tausend mal eingegeben hier dann vergessen :D

vista ultimate 32bit

mhhh ja hab ich auch ´schon mehrmals prob. das zu resetten

laufwerk festplatte läuft

als ich die festplatte in ein anderes laptop eingebaut habe
hat er mir einen Fehler angezeigt und zwar das der pc nicht aus dem ruhezustand gebracht werden kann.
Jetzt wo ich das schreib fällt mir auf das es ein Fehler gewesen sein könnte ...
da der eigentliche laptop und meine festplatte sich sich jetzt ja nicht mehr auf dem gleichen stand befinden oder ?

Ich denke am besten wäre es mal den Notschalter zu drücken nur müsste ich dafür wissen wo dieser sich versteckt ^^ ?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Aspire 6920G nach Ruhemodus nur noch schwarzes bild

Hallo,
den hast Du doch......

Dein "Notschalter" ist gleich der "Ein" Taster. Länger als 5sec. gedrückt (10 sind üblich) und klack es ist !! ausgeschaltet. Datenverlust incl.

Bei Vista ist die Größe der Hibernon Datei von der Größe des Ramspeicher abhänig.

Ausführen >>> "powercfg -h off" schaltet aus
>>> "powercfg -h on" mit der richtigen Größe wieder an.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Was sagt der Oberflächenscan ????

Zuletzt bearbeitet:
Oben