hallo,
da mein Problem durch alle Lösungen die ich hier und in andern Foren
gefunden habe nicht gelöst werden konnte muss ich das Forum um einen
Eintrag bereichern.
Es handelt sich um einen Acer Aspire 6920G der nach dem Ruhezustand nicht mehr erwacht sprich der Bildschirm bleibt schwarz jedoch läuft der pc normal auch die Festplatte is komplett in ordnung ich hab versucht den Ethernet Controller zu reseten jedoch brachte dies keinen Erfolg.
Da ich gelesen habe das jmd seinen Pc durch das betätigen des notschalters von diesem problem befreit hab hoffe ich das mir jmd sagen kann wo dieser sich bei diesem gerät befindet da ich leider keine handbücher etc. mehr zur hand habe.
oder hat vll jmd noch eine andere lösung für dieses nervige problem
danke schonmal für eure hilfe
da mein Problem durch alle Lösungen die ich hier und in andern Foren
gefunden habe nicht gelöst werden konnte muss ich das Forum um einen
Eintrag bereichern.
Es handelt sich um einen Acer Aspire 6920G der nach dem Ruhezustand nicht mehr erwacht sprich der Bildschirm bleibt schwarz jedoch läuft der pc normal auch die Festplatte is komplett in ordnung ich hab versucht den Ethernet Controller zu reseten jedoch brachte dies keinen Erfolg.
Da ich gelesen habe das jmd seinen Pc durch das betätigen des notschalters von diesem problem befreit hab hoffe ich das mir jmd sagen kann wo dieser sich bei diesem gerät befindet da ich leider keine handbücher etc. mehr zur hand habe.
oder hat vll jmd noch eine andere lösung für dieses nervige problem
danke schonmal für eure hilfe