Acer Aspire 5940g Bluetooth Taste

JG-191289

Neuer Benutzer
Hi ich weiss das es viele von diesen Beiträgen im Internet gibt aber ich komm
nicht klar damit.
Wollte wissen wie ich bei meinem Laptop die bluetooth Taste belge,hab ja kein
Bluetooth aber die Taste ist da.
 

Ando

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5940g Bluetooth Taste

Hallo!

Welche genaue Modellbezeichnung hat denn dein 5940G? Soweit ich weis hat aber jedes 5940G Bluetooth mit an Bord. Drück mal auf die Bluetooth-Taste und schau was dabei auf deinem Bildschirm passiert, da sollte dann in der unteren Bildschirmhälfte, mittig, für ca. eine Sekunde ein leicht transparentes Bluetooth-Symbol auftauchen. Wenn da nichts auftaucht und auch sonst keine Meldung bzw. Fehlermeldung kommt würd ichs mal an Acer zur Reparatur schicken!;)

Die drei Tasten an der linken Seite (BackUp, Bluetooth, WLAN) neu zu belegen haben schon mehrere Leute versucht, so weit ich weis allerdings ohne Erfolg.
Von dem her würd ich an deiner Stelle schon versuchen es zum Laufen zu bringen anstatt die taste anders zu belegen.

MfG
 
T

Tholmer

Guest
AW: Acer Aspire 5940g Bluetooth Taste

Es gibt auch 5940G-Modelle ohne Bluetooth, wie JG-191289 vermutlich eins hat.

Ich habe bisher auch keine Moglichkeit gefunden, die Funktionstasten auf der linken
Seite (inkl. Bluetooth) anders zu belegen. Diese Tasten werden durch den
Launch-Manager gesteuert. Und der ist meines Wissens nach nur in der
Version verfügbar, die schon vorinstalliert ist. Und diese Version lässt
keine Veränderungen oder Neubelegungen der Tasten zu.

Also hast du wohl leider keine Chance, die Taste anderweitig zu belegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JG-191289

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5940g Bluetooth Taste

Ja da kommt das BT Symbol aber ich habe kein Modul drinne brauch auch keins für was denn,aber ich wollte frragen wie ich die taste umbelegen kann bei windows xp gehts das weiss ich aber bei windows 7.
 
Oben