Acer Aspire 5920G-6A4G25Bn

Mellowtrax

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Also ich hab mir vor kurzem einen Acer Aspire 5920G gekauft. Bin eigentlich soweit zufrieden mit dem Ding. Hab nach der erst Installation auch eine Recovery Disk erstellt.

Jetzt hab ich mir gestern Abend Windows verhunzt mit ner Installation von ner Software. Daher wollte ich mit der Recovery CD das System wieder herstellen.

Jetzt scheint die DVD jedoch einen Defekt zu haben. Jedenfalls bricht er mitten im Setup ab. Beziehungsweise bleibt einfach stehen.

Da ich leider keine andere DVD hab und auch keine originale Vista CD wollt ich fragen, ob mir ev, jemand von euch so eine zur Verfügung stellen könnte.

Danke schon mal im Voraus

Gipri

Neuer Benutzer
Hallo

ES IST NICHT ERLAUBT IN DIESEM FORUM NACH RECOVERY CDs ZU FRAGEN! BITTE LESE AM KOPF DIESES FORUMS DEN BEITRAG DAZU!!

gipri

Iggy

Neuer Benutzer
Hallo,

die Wiederherstellung kannst du auch von der versteckten Partition machen. Das D2D (Disk-to-Disk) oder Festplattenrecovery startest du beim Booten durch Drücken von Alt+F10.

Das stellt die C: Partition wieder auf den Auslieferungszustand zurück. Vorausgesetzt deine Probleme stammen nicht von Partitionierungsmaßnahmen (und z.B Löschen dieser Partition).

LG

Oben