Suche: Acer Aspire 5830TG - Festplattenkabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus74

Neuer Benutzer
Ich habe mir auf Ebay einen Acer Aspire 530TG gekauft nur leider fehlt da das Kabel was vom Mainboard zur Festplatte geht. Hat hier noch jemand so ein Kabel und möchte das Verkaufen?

LG: Markus
 

Markus74

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5830TG - Festplattenkabel

Danke für den Link aber leider haben die das nicht vorrätig und es würde bis zu 2 Wochen dauern solange kann ich leider nicht warten da ich den Laptop so schnell wie möglich betriebsbereit brauche.

LG: Markus
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire 5830TG - Festplattenkabel

Hallo,

Dir wird nichts anderes übrig bleiben. Der Artikel ist nirgens Verfügbar.
Es gibt aber eine Notlösung, wenn Du auf das Interne Laufwerk vorrübergehend verzichten kannst.
hdd caddy | eBay

MfG Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben