Acer Aspire 5740DG Tasten raus...

fantaztikk

Neuer Benutzer
Wollte grad ein paar Krümmel mit einem Tuch durchs drübergehen über die Tasten entfernen, war dabei wohl zu hart dran gegangen, und nun sind mir die Pfeiltasten nach rechts, oben und unten rausgegangen.

An den Tasten ist so ein Bügel, und dann sind da noch so schwarze kleine "Teile" die aber ebenfalls nicht mehr am Laptop dran sind d.h. "lose".

Hat jemand eine Anleitung wie ich die Tasten wieder reinkriege oder ob es überhaupt noch geht?

chackyo

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5740DG Tasten raus...

Hehe... davon hab ich ne Ahnung :D

Weil such nur den Thread unter deinem --> ich hab mit demselben Laptop ein ähnliches Problem :D

Am einfachsten hast du es, wenn du die Taste "komplett" löst --> Aber die Bügel sollen an der Tastatur drann bleiben ;)

Dann siehst du bei einem der Bügel zwei kleine Zäpfchen - die müssen dann in den anderen Bügel unten rein. der erste geht mit Gefühl (ich tat mir leichter, zuerst den rechten einzufädeln) und den zweiten dann mit etwas druck unter den linken zu schieben.

Die Taste dann nur noch draufklicksen ;)

fantaztikk

Neuer Benutzer

hab 2 tasten wieder reinbekommen aber eine geht nicht mehr.. weil dort der bügel der auf die taste kommt (nicht der, der schon dran ist) durchgebrochen ist oô...

naya :(

FearFactory

Neuer Benutzer

habe den gleichen pc und bei mir sind i und o taste rausgefallen...probiere seit 2 stunden die scheiß teile wieder reinzubekommen aber es geht nicht...hab mir auch schon tausende tutorials angeguckt...bögen sind noch alle vorhanden und auch noch diese komischen an der tastaur selber ... brauche dringend hilfe bin schon kurz davor das scheißding in die tonne zu kloppen und acer für immer abzuschwören :/ ist mein erster acer, erst 3 monate jung und war schon 2 mal zur reperatur eingeschickt..beidemale die hardware schuld und beide male ham se irre lang gebraucht und jetzt auch noch das...bei jedem anderen konnte ich die tasten doch auch ganz einfach einfügen <.<

Oben