Acer Aspire 5739G + Win7 - Veröffentlichung verschoben

m4rtin666

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe vor ca. 3 wochen das Acer Aspire 5739G-664G32MN mit der Nvidia Geforce GT240M MIT vorinstalliertem Win7 (mit Vista ist es ja schon längst auf dem Markt) beim Händler meines Vertrauens vorbestellt. Mir wurde gesagt, dass es am 22.10 herauskommen sollte...
Gestern bin ich dann zum Händler gegangen und wollte das langersehnte Notebook abholen, da hieß es das Acer das Veröffentlichungsdatum auf "unbekannt" verschoben hat.
Nun wollte ich wissen :
1) Weiß zufällig nen möglichen Grund für das verschieben, weil eigentlich sollte es ja keine Probleme machen auf bereits vorhandene, bzw in Produktion gelaufene Notebooks einfach ein anderes Betriebssystem zu spielen...

2) Gibt es mögliche Erfahrungswerte, was bei Acer "auf unbekannt verschoben" bedeuten könnte, handelt es sich hier eher um einen Zeitraum von 1-2 Jahren/Monaten oder könnte ich mit dem Laptop eventuell schon innerhalb der nächsten 2 Wochen rechnen? Oder kann man hierzu gar keine Vermutungen anstellen?

Danke für die Infos

Mfg
Martin

Zuletzt bearbeitet:

m4rtin666

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5739G + Win7 - Veröffentlichung verschoben

hmm... da wohl niemand was weiß, hätte ich ne alternative frage: Wo kann ich über bekanntmachungen und ähnliches von Acer nachlesen bzw wo sind veröffentlichungen ausgeschrieben?

Daywalker2811

Neuer Benutzer

Da kann ich ja froh sein das ich mein 5739G noch mit Vista bestellt habe und separat Win7 vorbestellt für 14,90. So kann ich wenigstens weiter damit arbeiten und schaue mal wenn Win7 bei mir eintrifft. :)

m4rtin666

Neuer Benutzer

also hauptsächlich im Internet also auch hier, vlt auch auf der Acer page selber...

bin auch grad am überlegen ob ich die eine bestellung beim händler vorort storniere und nicht lieber doch das von der page nehme mit vista vorinstalliert. hab ja Win7 schon daheim rumliegen ... allerdings in 64 bit...

Daywalker2811

Neuer Benutzer

Naja 64-bit ist wohl auch brauchbar da er ja 4GB Arbeitsspeicher hat. Ich krieg leider nur die 32bit Version als Upgrade. Sollte aber keinen großen Unterschied machen da ich so gut wie nie Grafikprogramme nutze und mir daher die adressierten 3,2GB vollkommen reichen. Zudem funzt meine 3.8 Skype Version nicht auf 64bit Win7 und ich mag die neue Version von Skype nicht wirklich.

Oben