Acer Aspire 5739G liest manche DVDs nicht

tomski1987

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mir am 03.02.2010 das Aspire 5739G gekauft. Alles eingerichtet und wollte nun eine DVD schauen. Habe eine originale nagelneue Staffel einer TV Serie. DVD 1 und 2 werden nicht gelesen (als wenn kein Datenträger eingelegt wurde) DVD 3 und 4 erkennt das Laufwerk ohne Probleme. Auch CDs werden gelesen. Laserlinse, obwohl nagelneu, habe ich mittels Brillentuch gereinigt - keine Wirkung. DVDs gereinigt (sind vollkommen unbeschädigt) - keine Wirkung. Neuste Treiber von Acer installiert - keine Wirkung.

Ich möchte das Notebook nicht unbedingt wieder einschicken müssen, weil ich keine Lust hab, alles nochmal einzurichten.

Kann mir jemand eine Lösung verraten?

Bin leider nicht so ein Computer-Spezi, also wenns geht bitte Idiotensicher:).

Danke euch schonmal im Voraus!!!
 
Oben