Acer Aspire 5738G-654G32MN Win 7-Treiber gesucht

dis

Neuer Benutzer
Hallo,
undzwar habe ich ein Windows 7 vorbestellt gehabt somit möchte ich mein neues Acer Aspire 5738G-654G32MN damit bestücken aber da irgendwie keine treiber cd dabei war brauche ich nun alle treiber das problem ist auf der acer seite gibt es nicht explizit Acer Aspire 5738G-654G32MN treiber sondern nur Aspire 5738 reihe und ich weiss nicht welche ich genau brauche da es dort meherer verschiedene treiber für die jeweiligen komponenten gibt wäre über hilfe sehr dankbar

dis

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5738G-654G32MN Treiber

würd ja acer service anschreiben aber der meint immer meine seriennummer wäre net gültig obwohls genau die is die hinten drauf steht und anrufen tu ich für 1,29 net -.-

Milan0

Moderator a.D.

deine hintere bezeichnung hat nur geringfügig was mit der treiberauswahl zu tun.

da steht nur drin, welche cpu, wieviel ram, und wie groß deine hdd ist. zb...

du kannst die treiber für das 5738 nehmen.

musst natürlich vorher schauen, welche komponenten bei dir speziell verbaut sind. acer baut oft verschiedene wlankarten, cameras und so ein...

das können wir dir aber, mangels defekter glaskugel, nicht sagen ;)

dis

Neuer Benutzer

wo seh ich das? 3g modul etc hab ich noch net rausbekommen sowie modem etc treiber da im gerätemanager dazu nix steht?
also hab ka woher nehmmen :(

und noch eine kleinigkeit diesen acer crystal webcam tool? kreig man denn dann auch mit vista und treiber instalation oder is das dann futsch

Oben