acer aspire 3623-100 Bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garimarii

Neuer Benutzer
hallo, an meinem aspire 3623-100 funkt das bluetoth nicht, ist das normal. schiebe am schalter rum aber tut sich nichts..
danke für Ideen :)
 

Alwin

Neuer Benutzer
Hallo garimarii!

Willkommen im Forum!

Es tut mir leid Dir sagen zu müssen, dass dein Notebook "Acer 3623-100" in Deutschland/europaweit ohne das Bluetooth-Modul ausgeliefert wird und der dazugehörige Schalter/Knopf sozusagen ein "Dummy" ist und keine Funktion beinhaltet. Du kannst jedoch dieses Modeul gegen teuer Geld bei Acer nachrüsten lassen. Normalerweise wird dies jedoch in hellgrüner Schrift auf dem Bildschirm angezeigt. So kenne ich es jedenfalls von meinem Acer 5502 bzw. dem 3002LM. "Kein Bluetooth vorhanden" bzw. "Kein Modul" wird dort angezeigt. Doch Anzeige hin oder her, es ist eben kein Modul verbaut. :(

gruß
Alwin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben