Acer Aspire 3103WLMi hängt sich auf

ArxX

Neuer Benutzer
Folgendes Problem:

Ich hab vorgestern von nem bekannten nen Acer Aspire 3103WLMi bekommen welcher soweit auch ganz normal funktioniert. Im offline Betrieb ist alles in Ordnung, keine Fehler keine Probleme. Wenn ich mich allerdings mit dem Internet verbinde hängt er sich nach einer gewissen Zeit einfach auf, ich kann nixmehr machen und muss ihn per Powerknopf ausmachen. Ich weiß nicht woran es liegen kann (Vorallem weil Offline alles geht, hab ihn gestern bei der Bandprobe ca 5 Std am Stück in Betrieb gehabt und dabei Programme wie Guitar Pro laufen lassen und alles hat funktioniert). Momentan verbinde ich mich noch mit nem (?) Cardbus Adapter (?) den ich hier im Schrank rumfliegen hatte (D-Link AirPlus Xtreme G DWL-G650). Im Geräte Manager befinden sich auch mehrere Geräte die wohl keinen Treiber haben (1x Ethernet-Controller, 1x Modem Device on High Definition Audio Bus, 3x PCI-Flash-Speicher, 1x SM-Bus-Controller) und ih hab keine Ahnung wo ich die herholen soll. :( Jemand von euch ne Ahnung wie ich rauskriege wo ich die Treiber dafür finde oder allgemein erstmal was für Geräte das sind die da Treiber benötigen?

Thx schonmal im Vorraus

MfG

Oben