acer arcade deluxe startet nicht

vera23

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
habe den neuen Asire 8930G und folgendes Problem. Das vorinstallierte Programm Acer Arcade Deluxe startet keine Filme mehr und ich weiß nicht warum, da es vor ein paar Tagen noch ging. Wenn ich eine DVD reinlege, satrete das Programm und die DVD, man hört es, aber dann öffnet sich nur noch ein weißer Bildschirm und das wars. Habe auch schon andere DVDS getestet, ohne erfolg. Virus ist auch keiner drauf, was kann das sein, hat jemand eine Iddee ?

Herzlichen Dank im vorraus
Vera

Erazor26

Acer-Begeisteter
AW: acer arcade deluxe startet nicht

Das Problem hab ich grad auch.
Bei Acer scheint es auch noch nichts neues an Treibern zu geben, was mir da helfen könnte.
Beißt sich das Arcade Deluxe evtl. mit anderen Programmen? VLC Player und Media Player sind auch installiert, wollen aber auch nicht bei allen DVDs.

HILFE!?!

Erazor26

Acer-Begeisteter

Wurde heute von Andyxmas aufgeklärt.

Da ich mir die aktuellen Grafiktreiber installiert hab, damit ich auch was von der Graka hab, funzt Arcade Deluxe nicht mehr, da dieser auf die Acer-Treiber angewiesen ist.

Was ne blöde Hürde von Acer!

Jetzt muss ich mir erstmal das aktuelle PowerDVD besorgen. Bis dahin wird auch nix mit'm Blueray-Genuss. :(

thomasb

Neuer Benutzer

Jetzt muss ich mir erstmal das aktuelle PowerDVD besorgen. Bis dahin wird auch nix mit'm Blueray-Genuss. :(

Erstmal die Trial von WinDVD 9 Plus Blu-Ray runterladen (kann Blu-Ray abspielen, im Gegensatz zur Trial von PowerDVD).
Ist außerdem billiger, solltest du dich dafür entscheiden, die Software zu kaufen.

Milan0

Moderator a.D.

du wirst auch mit einem anderen abspielprogramm bei blueray mit den laptopvideo2go treibern probleme haben ;)

179.28 von nvidia selbst ist die lösung dann dafür ;)

Oben