Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Acer All-in-One eMachine EZ1600 Lüfter hörbar??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="paulpeter2314" data-source="post: 162170" data-attributes="member: 20718"><p><strong>AW: [WICHTIG] Acer All-in-One eMachine EZ1600 hörbar??</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für deine Meinung. Wie wichtig eine Angelegenheit für mich ist, entscheidest jedoch nicht du, sondern ich.</p><p></p><p>Es wäre wirklich super, wenn mir jemand antworten könnte. Ich verstehe es nicht, warum es in Interneforen so verbreitet ist, häufig Fragestellungen des Threadautors zu ignorieren. Anstatt einfach mal hinzunehmen, was der Autor schreibt, kommt dann erst mal: "Wieso machst du nicht erstmal das, wieso tust du dies nicht, du solltest vor allem erst mal das tun...". Das wird langsam nervig, in jedem Forum, in dem man eine Frage stellt, kommen irgendwelche Leute die zu allem ihren Senf abgeben müssen, nur nicht zum Thema ansich. Das kanns doch nicht sein. </p><p></p><p>Glaub mir, ich denke mir schon was dabei, wenn ich ein Thema hier eröffne und danach frage, wie laut das Gerät ist. Ganz so blöd, als dass ich nicht wüsste, was ich tue, bin ich dann doch nicht. Wenn jeder glaubt, er wüsste alles besser, als das Gegenüber, würden sehr viele Diskussionen in einer nervenaufreibenden Strapaze enden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paulpeter2314, post: 162170, member: 20718"] [b]AW: [WICHTIG] Acer All-in-One eMachine EZ1600 hörbar??[/b] Vielen Dank für deine Meinung. Wie wichtig eine Angelegenheit für mich ist, entscheidest jedoch nicht du, sondern ich. Es wäre wirklich super, wenn mir jemand antworten könnte. Ich verstehe es nicht, warum es in Interneforen so verbreitet ist, häufig Fragestellungen des Threadautors zu ignorieren. Anstatt einfach mal hinzunehmen, was der Autor schreibt, kommt dann erst mal: "Wieso machst du nicht erstmal das, wieso tust du dies nicht, du solltest vor allem erst mal das tun...". Das wird langsam nervig, in jedem Forum, in dem man eine Frage stellt, kommen irgendwelche Leute die zu allem ihren Senf abgeben müssen, nur nicht zum Thema ansich. Das kanns doch nicht sein. Glaub mir, ich denke mir schon was dabei, wenn ich ein Thema hier eröffne und danach frage, wie laut das Gerät ist. Ganz so blöd, als dass ich nicht wüsste, was ich tue, bin ich dann doch nicht. Wenn jeder glaubt, er wüsste alles besser, als das Gegenüber, würden sehr viele Diskussionen in einer nervenaufreibenden Strapaze enden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Acer All-in-One eMachine EZ1600 Lüfter hörbar??
Oben