Acer All-in-One eMachine EZ1600 Lüfter hörbar??

H

HATHOR

Guest
AW: [WICHTIG] Acer All-in-One eMachine EZ1600 hörbar??

[WICHTIG] Acer All-in-One eMachine EZ1600 hörbar??


Sooo [WICHTIG] ist Deine Frage sicher nicht !!!


Ausserdem ist das Hörempfinden jedes Menschen anders.
Warum schaust und hörst Du nicht selbst, wie er ist?
Irgendwo wird er doch sicher angeboten und vorgeführt.
 

paulpeter2314

Neuer Benutzer
AW: [WICHTIG] Acer All-in-One eMachine EZ1600 hörbar??

Vielen Dank für deine Meinung. Wie wichtig eine Angelegenheit für mich ist, entscheidest jedoch nicht du, sondern ich.

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand antworten könnte. Ich verstehe es nicht, warum es in Interneforen so verbreitet ist, häufig Fragestellungen des Threadautors zu ignorieren. Anstatt einfach mal hinzunehmen, was der Autor schreibt, kommt dann erst mal: "Wieso machst du nicht erstmal das, wieso tust du dies nicht, du solltest vor allem erst mal das tun...". Das wird langsam nervig, in jedem Forum, in dem man eine Frage stellt, kommen irgendwelche Leute die zu allem ihren Senf abgeben müssen, nur nicht zum Thema ansich. Das kanns doch nicht sein.

Glaub mir, ich denke mir schon was dabei, wenn ich ein Thema hier eröffne und danach frage, wie laut das Gerät ist. Ganz so blöd, als dass ich nicht wüsste, was ich tue, bin ich dann doch nicht. Wenn jeder glaubt, er wüsste alles besser, als das Gegenüber, würden sehr viele Diskussionen in einer nervenaufreibenden Strapaze enden.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: [WICHTIG] Acer All-in-One eMachine EZ1600 hörbar??

Vielen Dank für deine Meinung. Wie wichtig eine Angelegenheit für mich ist, entscheidest jedoch nicht du, sondern ich.

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand antworten könnte. Ich verstehe es nicht, warum es in Interneforen so verbreitet ist, häufig Fragestellungen des Threadautors zu ignorieren. Anstatt einfach mal hinzunehmen, was der Autor schreibt, kommt dann erst mal: "Wieso machst du nicht erstmal das, wieso tust du dies nicht, du solltest vor allem erst mal das tun...". Das wird langsam nervig, in jedem Forum, in dem man eine Frage stellt, kommen irgendwelche Leute die zu allem ihren Senf abgeben müssen, nur nicht zum Thema ansich. Das kanns doch nicht sein.

Glaub mir, ich denke mir schon was dabei, wenn ich ein Thema hier eröffne und danach frage, wie laut das Gerät ist. Ganz so blöd, als dass ich nicht wüsste, was ich tue, bin ich dann doch nicht. Wenn jeder glaubt, er wüsste alles besser, als das Gegenüber, würden sehr viele Diskussionen in einer nervenaufreibenden Strapaze enden.

Nun bekommst von mir gleich noch Gratis-Senf obendrauf. Mittelscharf.
Frag Dich doch selbst einmal, warum das so ist? Vielleicht liegt es an der Art,
wie Du Deine Fragen stellst. Sind die Fragen anderer User unwichtiger als
Deine? Ich denke nicht. Also ist dieses [WICHTIG] richtig überflüssig hier.
Es sei denn, Du hättest damit ein hilfreiches Tutorial oder eine bahnbrechende
Neuikkeit am Start, die jeder wissen muss.
Alle in einem Forum gestellten Fragen sind somit alle gleich [WICHTIG].
Insofern: sorry, aber User HATHOR hat Recht.

Zu Deiner Frage: Intel ATOM-Prozessoren werden meist nur passiv gekühlt.
Sollte dennoch ein Lüfter verbaut sein, dann sicherlich nur ein Mini-Teil, welches
sowieso fast unhörbar ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben