Acer 8930G Bluetooth Taste (nein, nicht umbelegen:) - sie reagiert nicht!

Primo

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe die anderen Threats über die Umbelegung der Bluetooth Taste gelesen und deshalb schreibe ich nicht.
Ich habe den Acer 8930G und bei mir ist die B-Taste tiefer im Gehäuse versenkt, als die anderen Schnellstarttasten. Ist das normal? Es nervt, dass erst nach 2-3 mal drücken die Taste reagiert. Gibt es eine softwareseitige Lösung Bleutooth an und wieder aus zu schalten z.B. als exe oder dll Verknüpfung aus dem system32 Ordner?

Danke im Voraus für die Antworten

Gruß
Jochen

Shadow200

Neuer Benutzer
AW: Acer 8930G Bluetooth Taste (nein, nicht umbelegen:)

Hallo Jochen,

also bei meinem 8930G ist die B-Taste nicht tiefer im Gehäuse. Auch reagiert sie bereits bei einmaligem Drücken problemlos.
Ob es eine softwaremässige Lösung gibt, weiß ic leider auch nicht.

Gruss
Rene

Erazor26

Acer-Begeisteter
AW: Acer 8930G Bluetooth Taste (nein, nicht umbelegen:) - sie reagiert nicht!

Bei mir ist die auch genauso tief verbaut wie die anderen Tasten.
Vielleicht solltest du dein Noteboook mal tauschen oder reparieren lassen.

Gruß,
Stephan

Primo

Neuer Benutzer

Danke für die Antworten, aber nur wegen der Taste das Gerät für 2 Wochen+ weggeben, das lohnt sich nicht. Ich dachte einfach, dass ich das Problem softwaremäßig elegant umgehen könnte. Muss ich wohl mit leben, es hätte auch schlimmer kommen können :)

Gruß
Jochen

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

In den ePower Settings sollte das möglich sein - sofern du sie installiert hast.

Primo

Neuer Benutzer

Bei meinem alten Acer Travelmate mit XP ging es tatsächlich in den ePower Setings, aber jetzt mit Vista und der neuen Version von ePower finde ich keinerlei solche Einstellmöglichkeiten. Schade eigentlich.
Spätestens wenn meine Bluetooth Taste ganz den Geist aufgegeben hat, muss ich mich erneut darum kümmern

emrah-q9000

Neuer Benutzer

bei mir ist es der internet knopf dann hab ich bemerkt man muss ca 3sec. draufdrücken. wenn ich kurz drauf tippte lief nichts. die tastatur im allgemeinen ist bischen billig gemacht von 8930g muss man vorsichtig mit umgehen.

Oben