tick-by-tick-data
Neuer Benutzer
Acer 8930G - 5.1 Surround Sound -brauche Experten-
Hallo Freunde,
hab mich eben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche....
Mein Baby macht mir Sorgen und ich kann den Fehler nicht beheben..Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Es geht um den Sound bei meinem Laptop...
Als ich vor 2 Tagen Musik hören wollte, ging der Sound nur noch sehr kratzig und Mono ...
Ich öffnete daraufhin den HD audio manager und stellte fest, dass wenn ich den Test laufen lasse, die Boxen center und vorne links nicht mehr gehen...
Habe den Sound nun schon 3 mal neu installiert ohne Erfolg...
Heißt das nun die Boxen im Laptop sind kaputt oder liegt ein Softwarefehler vor...
lg
Thomas
Nachtrag - Treiber Paket R228 ist installiert
Selbst bei Umstellung auf Stereo Sound ist die linke Seite Leiser und wird von der rechten Box ausgeworfen !!!
Hallo Freunde,
hab mich eben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche....
Mein Baby macht mir Sorgen und ich kann den Fehler nicht beheben..Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Es geht um den Sound bei meinem Laptop...
Als ich vor 2 Tagen Musik hören wollte, ging der Sound nur noch sehr kratzig und Mono ...
Ich öffnete daraufhin den HD audio manager und stellte fest, dass wenn ich den Test laufen lasse, die Boxen center und vorne links nicht mehr gehen...
Habe den Sound nun schon 3 mal neu installiert ohne Erfolg...
Heißt das nun die Boxen im Laptop sind kaputt oder liegt ein Softwarefehler vor...
lg
Thomas
Nachtrag - Treiber Paket R228 ist installiert
Selbst bei Umstellung auf Stereo Sound ist die linke Seite Leiser und wird von der rechten Box ausgeworfen !!!
Zuletzt bearbeitet: