Acer 8735G - nach Benutzung einer USB-Maus einfrieren

Bindannmalweg

Neuer Benutzer
AW: Acer 8735G - nach Benutzung einer USB-Maus einfrieren

Hallo noch mal!
Nun ja ich habe ein Acer Aspire 8735 G.
Windows 7 ist drauf es ist einen Monat alt und habe eben wieder das Problem gehabt!
Habe einen USB Stick rein gesteckt und schon war das teil wieder Eingefrohren!!!
Ich habe auch schon alle Tips die ich hier gelesen habe Probiert aber nein kein Erfolg!!!!
War doch klar!!!

F

frido

Guest

@ Bindannmalweg

Dein Notebook scheint das gleiche Problem zu haben, wie das von backdraft >>> zurückgeben bzw. umtauschen, wenn das noch möglich ist !

Bindannmalweg

Neuer Benutzer

Na ja, ist ja gut und schön!! Aber ich habe das auch schon gemacht!
Das ist schon das zweite das ich zu hause habe!
Das steht in meinem Fehlerspeicher!!
Dieses Problem wurde durch Nuvoton EC Generic HID device verursacht.

F

frido

Guest

@ Bindannmalweg

Wenn Du weiterhin mit den notwendigen Informationen "nur kleckerweise rüber kommst", werde ich meine Bemühungen, Dir helfen zu wollen, umgehend einstellen. Darauf habe ich keinen Bock und dafür ist mir meine Zeit zu schade ! :rolleyes:

WIM

Neuer Benutzer

Hallo,

meine Frau und ich haben uns jeweils den 8735g gekauft und haben an beiden notebooks das Problem wenn ein USB Gerät wie externe Festplatte oder USB Stick angeschlossen wird friert nach gewisser Zeit der Bildschirm ein, wenn man Daten hin und her schieben will. Wenn noch eine externe Maus angeschlossen ist dauert das meist nur 1 -2 Min. Im abgesicherten Modus funzt das. Es gibt ein hotfix von microsoft ist aber für nvidea chipsatz meiner hat intel chipsatz dementsprechend funzt das auch nicht. Betriebssystem ist Windows 7 64 bit.

Oben