Hallo zusammen,
ich suche seit Tagen eine Lösung für mein Problem.
Folgendes...
Ich besitze das Acer TravelMate 8371 mit eingebautem 3G Modul.
Wer das Notebook kennt... es gibt einen Schalter/Knopf mit dem man von WLAN auf 3G umstellen kann, unter Windows Vista auch alles gut und schön -> Knopf drücken für 3G, Acer 3G Connection Manager aufrufen, PIN eingeben, Verbinden drücken, Verbindung steht!!!
Jetzt mit Windows 7 passiert gar nix mehr, er springt sofort zurück auf WLAN, im Connection Manager gebe ich den PIN ein, ein klick auf Verbinden und sofort erscheint die Meldung "Die Verbindung wird beendet"
Habe Windows 7 32bit installiert, und diverse Treiber probiert... die alten Vista treiber, die neuen Windows7 Treiber... nix.. nix..nix...!!!
Immer der gleiche Fehler!!
Im Gerätemanager sehe ich das alle Treiebr installiert sind.
Wer hat noch eine Idee bevor ich das Ding zum Fenster raus werfe!!!!
Edit
Verschoben
MfG frido
ich suche seit Tagen eine Lösung für mein Problem.
Folgendes...
Ich besitze das Acer TravelMate 8371 mit eingebautem 3G Modul.
Wer das Notebook kennt... es gibt einen Schalter/Knopf mit dem man von WLAN auf 3G umstellen kann, unter Windows Vista auch alles gut und schön -> Knopf drücken für 3G, Acer 3G Connection Manager aufrufen, PIN eingeben, Verbinden drücken, Verbindung steht!!!
Jetzt mit Windows 7 passiert gar nix mehr, er springt sofort zurück auf WLAN, im Connection Manager gebe ich den PIN ein, ein klick auf Verbinden und sofort erscheint die Meldung "Die Verbindung wird beendet"
Habe Windows 7 32bit installiert, und diverse Treiber probiert... die alten Vista treiber, die neuen Windows7 Treiber... nix.. nix..nix...!!!
Immer der gleiche Fehler!!
Im Gerätemanager sehe ich das alle Treiebr installiert sind.
Wer hat noch eine Idee bevor ich das Ding zum Fenster raus werfe!!!!
Edit
Verschoben
MfG frido
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: