Acer 6530g frage zum bs?

acer-lehrling6530

Neuer Benutzer
:)hi...schön sonntag euch allen...hoffe das trotzdem einer von euch am rechner hängt und mir bissel helfen kann???also ich hab ein acer aspire 6530G mit vista home drauf.nun meine frage:kann ich von meinem kumpel,da ich vergessen hab ne recover cd zu erstellen,seine vista cd benutzen und sie bei mir raufspielen???er hat ein acer aspire 7520G mit vista PREMIUM als original cd...und wenn ja,funktioniert auch alles ohne einschränkungen und kann ich meine vista home lizenz benutzen,falls ich PREMIUM installieren kann???gibt ja hier immer haufen probleme mit acer...
ich bin auch nicht zu faul zum googlen,aber ich frag lieber gleich hier im board,weil mir bisher hier immer schnell und zuverlässig geholfen wurde...so ich hoffe es ist keiner auf meiner schleimspur ausgerutscht und kann mir helfen???
falls ich wieder was vergessen habe,bitte sagen...DANKE im vorraus und schönes we...mfg...

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Acer 6530g frage zum bs?

Wenn Du nach Satzzeichen ein Leerzeichen einstreuen und ab und an bei einem Nomen auch an die Shift-Taste denken würdest, würde ich Deine Beiträge viel lieber lesen... :rolleyes:

Für welches Vista hast Du eine Lizenz? Home oder Home Premium?
Welche DVD hat Dein Kumpel? Es gibt nämlich auch Vista DVDs auf denen alle "Geschmacksrichtungen" enthalten sind.
Du kannst den Key von der Unterseite Deines Notebooks verwenden, wenn Du dieselbe Version installieren willst.

cheers, Swordfish

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Wenn er eine Setup DVD hat, wo man einen Key eingeben muss (also keine Recovery DVD, da geht´s nämlich nur illegal), dann geht das problemlos.

acer-lehrling6530

Neuer Benutzer

:)danke für die schnellen antworten.Swordfish ich werde mich bemühen die regeln zu befolgen.also ich hab bei meinem 6530g vista home premium OEMAct unterm lappi zu stehen.mein kumpel hat für sein 7520g von acer direkt eine vista premium cd zugeschickt bekommen.mit mehr info kann ich leider nicht dienen.hoffe ihr könnt was damit anfangen.mfg

Swordfish

Moderator a.D.

acer-lehrling6530 schrieb:
danke für die schnellen antworten.Swordfish ich werde mich bemühen die regeln zu befolgen.
Das sind keine Regeln - wenn man von der deutschen Rechtschreibung und Orthographie einmal absieht. Bemühen sehe ich keines.

acer-lehrling6530 schrieb:
mein kumpel hat für sein 7520g von acer direkt eine vista premium cd zugeschickt bekommen.
Dann sollte das mit deinem Key schon passen.

cheers, Swordfish

Oben