Hat das Bios auch schon mal jemand eingespielt?Original von Alwin
UPDATE!
Aktuellstes Bios für das Acer 5502WXMI ist die Version 2.80!
ist bei meinerm Aspire 5504 leider auch so, nur ist bei mir die Rechte Taste betroffen (siehe Bild / Anhang)Original von Alwin
UPDATE -negativ- 02092006
Sei neuestem löst sich die silberne Farbe an der linke Taste des Touchpads und weißes Plastik scheint hervor! Sieht insgesamt irgendwie schmutzig aus, obwohl eben "nur" abgenutzt. Nach 4 Monaten Nutzungsdauer! Beeinträchtigt zwar in keinster Weise die Funktionalität, aber die Optik leidet. Jetzt personalisiert sich das "Baby" so langsam.
Original von herbyKA
Super Bericht, Alwin!
(war mit entscheidend für meinen Kauf)
Hat das Bios auch schon mal jemand eingespielt?Original von Alwin
UPDATE!
Aktuellstes Bios für das Acer 5502WXMI ist die Version 2.80!
Da wäre ich dann an einer Schritt-für-Schritt Anleitung sehr interessiert! (Update klappte bei mir bisher noch nicht!)
ist bei meinerm Aspire 5504 leider auch so, nur ist bei mir die Rechte Taste betroffen (siehe Bild / Anhang)Original von Alwin
UPDATE -negativ- 02092006
Sei neuestem löst sich die silberne Farbe an der linke Taste des Touchpads und weißes Plastik scheint hervor! Sieht insgesamt irgendwie schmutzig aus, obwohl eben "nur" abgenutzt. Nach 4 Monaten Nutzungsdauer! Beeinträchtigt zwar in keinster Weise die Funktionalität, aber die Optik leidet. Jetzt personalisiert sich das "Baby" so langsam.
Naja, *DAS* ist das Problem! Du musst die Lackierung durch gelegentliches Andrücken immer wieder festpappen.Original von Skysmo
Dafür löst sich die Lackierung links neben der Tastatur..und da drücke ich noch nichtmal![]()
Hmmm, bei meiner Susi hält die Lackierung. Auch noch nach Jahren. Bei mir ist der Lack allerdings bald ab.Original von Skysmo
Ist wie bei meiner Suzuki....
FAZIT: Die Asiaten habens einfach nicht so mitm lackieren![]()
@all
Mal im Ernst: Ich denke nicht, dass irgendein Notebook irgendeines Herstellers ganz ohne Verschleißerscheinung bleibt. Die Qualität wird eben nicht besser. Wenn das Notebook allzu unansehnlich wird, kann man es ja neu lackieren. Wäre dann ein besonderes Unikat. Wär doch auch mal was.