Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Acer 2920 Z - Update neuer BIOS Version funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="malo27" data-source="post: 207413" data-attributes="member: 23185"><p>Hallo,</p><p>habe ein Acer 2920, bei dem nach drücken der Starttaste das Netzteil angeht aber dann nichts passiert.</p><p>Also drücken der Powertaste ohne Akku und Netzteil für bis ca. 1 Minute klappt nicht.</p><p>Also Acer.de, Treiber für das Gerät gesucht und BIOS Version 1.13 geladen.</p><p>Hier sind 3 Dateien drauf:</p><p>ABVXD.VXD</p><p>CLD-113</p><p>flash.sys</p><p></p><p>Also Stick formatiert, alle 3 Dateien drauf, rein ins Notebook, FN+ESC drücken, an das Ding und 10 Minuten laufen lassen.</p><p>Ergebnis: NIX</p><p></p><p>Kann mir jemand nen Tipp geben, denn ich finde auch den Jumper im Gerät nicht, also wenn jemand den Tipp gibt müßte ich bitte wissen wo!</p><p></p><p>DANKE</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - <span style="color: Red">bitte zuküftig selbst auf das richtige Unterforum achten !</span></span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="malo27, post: 207413, member: 23185"] Hallo, habe ein Acer 2920, bei dem nach drücken der Starttaste das Netzteil angeht aber dann nichts passiert. Also drücken der Powertaste ohne Akku und Netzteil für bis ca. 1 Minute klappt nicht. Also Acer.de, Treiber für das Gerät gesucht und BIOS Version 1.13 geladen. Hier sind 3 Dateien drauf: ABVXD.VXD CLD-113 flash.sys Also Stick formatiert, alle 3 Dateien drauf, rein ins Notebook, FN+ESC drücken, an das Ding und 10 Minuten laufen lassen. Ergebnis: NIX Kann mir jemand nen Tipp geben, denn ich finde auch den Jumper im Gerät nicht, also wenn jemand den Tipp gibt müßte ich bitte wissen wo! DANKE [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Moderator Verschoben - [COLOR=Red]bitte zuküftig selbst auf das richtige Unterforum achten ![/COLOR] MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Acer 2920 Z - Update neuer BIOS Version funktioniert nicht
Oben