Acer 1703sc finde Treiber nur für 1700?

mmm_team

Neuer Benutzer
Hallo,
bin neu hier und hab gleich ne Frage:

Ich habe das Notebook "Acer 1703sc".
Leider habe ich die Treiber-Cd´s verschlampt.

Mein Problem:
Ich würde die Kiste gerne formatieren und XP-Prof neu aufspielen.
Leider finde ich bei Acer auf der Inetseite nur die Treiber für die Modelle 1700 bzw 1710.

Kann ich die auch verwenden, bzw. wo gibts die für das 1703sc?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Markus

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer
AW: Acer 1703sc

Hallo Markus!

normalerweise passen die Treiber des jeweils darunteliegenden Modells (von der Nummer her) also in deinem Fall die vom 1700. Am besten mal auslesen was für ne Hardware drin ist dann kannst du genau schauen.

Diese Programme unter dem Link sollten dir helfen um deine Hardware auszulesen http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/12222-hardware.html.

Ich muss für mein 5683WLMI die Treiber vom 5680 verwenden.

LG
Dawn

mmm_team

Neuer Benutzer

Ok, danke, werds versuchen.

Ist allerdings schon ein bißchen komisch...
Ich meine, Acer könnte das ja wenigstens auf der Inetseite vermerken, dass auch die anderen Treiber passen würden.

Hab noch ein HP-Notebook und da ist alles schön sauber auf der Inetseite dokumentiert.

Dawn_Morgan

Neuer Benutzer

Naja das kommt jetzt darauf an. Als ich mein Laptop zum ersten mal neu aufgesetzt habe, habe ich einfach das Model so ausgewählt. Hab nicht lange gefackelt und probiert :D. Damals hat es aber auch noch kein userforum gegeben also musste ich auf gut Glück probieren :D und alles händisch von den Herstellerseiten zu suchen war mir zu anstrengend. :D

Auf jedenfall würd ichs mal mit dem 1700 probieren ich glaube da wirst dann Glück haben.

LG
Dawn

Oben