Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
AC-WLAN-KARTE welche??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TERWI" data-source="post: 476723" data-attributes="member: 122144"><p>Natürlich ist hier big happyness.</p><p>Verstanden hätte ich es auch, wenn das gleich nach dem BIOS (oder EC) Reset passiert wäre. Isses aber eben nicht.</p><p>Das erste mal aufgefallen ist mir das, nachdem ich frisch Win 8.1 aufgespielt und nach ca. gut 160 Updates wieder vor dem Schleppi sitzend selbst einen Reboot gemacht & beobachtet habe.</p><p></p><p>8.1 hat auf Anhieb (2-3x "nach-updaten") alle Treiber aktuell installiert - Win 7 konnte das nicht.</p><p>Kann es sein, dass WinDoof da irgendwas bei der Inst. in's BIOS/den EC geschrieben / Einstellungen geändert hat ?</p><p>... wundern würde es mich nicht - wäre nur nett zu wissen, was !</p><p></p><p>Ich gucke noch mal alle Einstellungen durch (hier ist ein modded BIOS 1.21 mit erweiterten Einstellmöglichkeiten drauf), ob mir da irgendwas auffällt.</p><p></p><p>... und damit das ultraschnelle 5-GHz-Funken mit Vollgas auch noch auf mehr als 5-10m funktioniert, bastle ich heute nachmittag die neuen Dual-Band-Antennen in den Display-Deckel.</p><p>Ergebnisse und (Miss-) Erfolg lasse ich euch hier in einem neuen Hardware-Thread wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TERWI, post: 476723, member: 122144"] Natürlich ist hier big happyness. Verstanden hätte ich es auch, wenn das gleich nach dem BIOS (oder EC) Reset passiert wäre. Isses aber eben nicht. Das erste mal aufgefallen ist mir das, nachdem ich frisch Win 8.1 aufgespielt und nach ca. gut 160 Updates wieder vor dem Schleppi sitzend selbst einen Reboot gemacht & beobachtet habe. 8.1 hat auf Anhieb (2-3x "nach-updaten") alle Treiber aktuell installiert - Win 7 konnte das nicht. Kann es sein, dass WinDoof da irgendwas bei der Inst. in's BIOS/den EC geschrieben / Einstellungen geändert hat ? ... wundern würde es mich nicht - wäre nur nett zu wissen, was ! Ich gucke noch mal alle Einstellungen durch (hier ist ein modded BIOS 1.21 mit erweiterten Einstellmöglichkeiten drauf), ob mir da irgendwas auffällt. ... und damit das ultraschnelle 5-GHz-Funken mit Vollgas auch noch auf mehr als 5-10m funktioniert, bastle ich heute nachmittag die neuen Dual-Band-Antennen in den Display-Deckel. Ergebnisse und (Miss-) Erfolg lasse ich euch hier in einem neuen Hardware-Thread wissen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
AC-WLAN-KARTE welche??
Oben