Aspire V3-772G Absturz beim Reaktivieren aus Energiesparmodus

iulian1989

Neuer Benutzer
AW: Absturz beim reaktivieren aus Energiesparmodus

Gut, ist geklärt:) Also jetzt zurück zu meiner Frage - tritt das Problem bei ALLEN Usern hier auf? oder nur bei mir? Meine Konfiguration:

V3-772G-54208G1TMakk (neueste Revision) mit einer Geforce 850 GTX und einem i5 Prozessor. (Win 8.1 vorinstalliert, alles so gelassen wie es war.)

Dann wissen wir, obs ein spezifisches Problem ist, und wenn nicht, dann kann Acer ja das BIOS in einer neuen Version anpassen und für alle updaten

franz.klaus

Neuer Benutzer

Sorry das es so lange für die Antwort gebraucht hat. Die Mail mit "Es gibt einen neuen Beitrag [...]" liegt in einem Mail-Konto, dass ich eher selten überprüfe :D.

Also erstmal vielen Dank für deinen Tipp - ich habe den aber aus folgendem Grund noch nicht ausprobiert:

- Ich habe win 7
- Die Bildschirmanzeige hatte im BIOS davor sehr nett gezuckt (immer für einen frame nach rechts oben) und das will ich mir natürlich nicht wieder holen.

Ich versuche es dann aber mal mit dem neuen BIOS, wenn es das dann gibt :D

iulian1989

Neuer Benutzer

Also bei mir hat es das Problem leider nicht gelöst, taucht immer mal wieder periodisch auf, vor allem wenn der standbymode länger dauert (zum beispiel nachts) kann man da nicht endlich was machen? wie lange sollen wir da noch warten? danke sehr

Oben