heavenware
Neuer Benutzer
Hallo
ich möchte mir das Acer Aspire 5749Z ( wird im Netz schon nackt bzw mit Linux für 320€ angeboten ) zulegen.
Ich möchte Windows XP drauf installieren da ich noch zuhause eine Org.CD mit unbenutztem Registrierungscode rumliegen habe, und ausserdem alle meine Rechner XP draufhaben, von allen neueren Windows-Versionen halte ich persönlich nicht unbedingt etwas, noch wär ich gewillt ca 70-80€ für Windows 7 auszugeben!!
Auf der Acer Treiber Seite werden für dieses Modell keinerlei XP-Treiber angeboten, über google bin ich jedoch auf folgende Seite gestossen:
Driver Acer Aspire 5749 Notebook for Windows XP | DriversTools
habe mir auch bereits alle Treiber mal downgeloaded für alle Fälle:
meine Frage wäre bevor ich das Geld für das Notebook löhne:
Sind diese Treiber funktionstüchtig bzw ist diese Seite seriös??
Ich finde es schon komisch dass auf der offiziellen Acer-Seite nichts steht??
Wenn diese funktionieren woher stammen die dann??
Mich würde mal die Meinung anderer interessieren, vielleicht ist es ja jemanden gelungen aolch Treiber bzw XP auf das besagte Notebook zu installieren...
danke im voraus
ich möchte mir das Acer Aspire 5749Z ( wird im Netz schon nackt bzw mit Linux für 320€ angeboten ) zulegen.
Ich möchte Windows XP drauf installieren da ich noch zuhause eine Org.CD mit unbenutztem Registrierungscode rumliegen habe, und ausserdem alle meine Rechner XP draufhaben, von allen neueren Windows-Versionen halte ich persönlich nicht unbedingt etwas, noch wär ich gewillt ca 70-80€ für Windows 7 auszugeben!!
Auf der Acer Treiber Seite werden für dieses Modell keinerlei XP-Treiber angeboten, über google bin ich jedoch auf folgende Seite gestossen:
Driver Acer Aspire 5749 Notebook for Windows XP | DriversTools
habe mir auch bereits alle Treiber mal downgeloaded für alle Fälle:
meine Frage wäre bevor ich das Geld für das Notebook löhne:
Sind diese Treiber funktionstüchtig bzw ist diese Seite seriös??
Ich finde es schon komisch dass auf der offiziellen Acer-Seite nichts steht??
Wenn diese funktionieren woher stammen die dann??
Mich würde mal die Meinung anderer interessieren, vielleicht ist es ja jemanden gelungen aolch Treiber bzw XP auf das besagte Notebook zu installieren...
danke im voraus