8942 G - Win 7 64 bit - Aufwecken

Ulfberht

Neuer Benutzer
Ich habe das Problem, dass das Notebook nicht immer aufgeweckt werden kann.

Ich beende über "Energie sparen". Danach ist es noch einige Zeit möglich, durch die Maus oder Leertaste, das Notebook zu starten. Nach einiger Zeit scheint das aber nicht mehr zu gehen.

So ist es mir nicht möglich, mit der TerraTec S7 zeitgesteuerte Aufnahmen zu tätigen.

Das Bios eines Laptops ist ja leider recht übersichtlich. :-(

Hat jemand eine Lösung?

F

fiatpanda

Guest
AW: 8942 G - Win 7 64 bit - Aufwecken

Wie groß ist deine Festplatte ?

Win7 hat bei einer gewissen Festplattengröße (nur SATA) (glaub 1TB) probleme nach dem Enegrie Sparen sich aufzuwecken.

Burny

Neuer Benutzer

Wenn der Läppi im Ruhezustand ist muß ich bei meinem 5315 kurz auf den Einschaltknopf drücken dann kommt der wieder. Könnte es sein das das dein Läppi nach ner zeit in den Ruhezustand wechselt? Benutze auch Win 7 64 Bit.

Ulfberht

Neuer Benutzer

Das ist bei mir auch. Fahre ihn runter mit "Energie sparen". Nach einer mir unbekannten Zeit kann ich ihn nur ncoh über den Ausschaltknopf wieder einschalten - bzw. fortsetzen.

Das ist doch ätzend und kann nicht richtig sein. Dann kann ich meine USB-TV-Karte von TerraTec vergessen. Warum ist das bei einem - oder den Laptop von Acer - anders als bei einem PC?

Burny

Neuer Benutzer

Ist ne Einstellungssache in den Energieeinstellungen. Mußt nur Energiespar Modus - Nie einstellen bei Netzbetrieb und dann macht der nur noch das Display aus. In den erweiterten Einstellungen des verwendeten Profils

Oben