SuperMesna
Neuer Benutzer
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Aspire Notebook. Ich habe mittlerweile den Reparatur-Auftragausgefüült und habe nun eine Mail von Acer erhalten. Auszug:
"...senden Sie das Gerät freigemacht zur Garantieprüfung an folgende Adresse ein: DHL Express GmbH, Acer Retouren-Sammelstelle..."
auf der Mail ist auch ein BarCode drauf und eine Case-ID
muss ich nun das Gerät selber abschicken und das Porto selbst übernehmen? Das Gerät ist erst 5 Wochen alt... Und wo soll dann der BarCode hin? In das Paket oder darauf? Blick da nicht ganz durch...
Dank & Gruß
Peter
Ich habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Aspire Notebook. Ich habe mittlerweile den Reparatur-Auftragausgefüült und habe nun eine Mail von Acer erhalten. Auszug:
"...senden Sie das Gerät freigemacht zur Garantieprüfung an folgende Adresse ein: DHL Express GmbH, Acer Retouren-Sammelstelle..."
auf der Mail ist auch ein BarCode drauf und eine Case-ID
muss ich nun das Gerät selber abschicken und das Porto selbst übernehmen? Das Gerät ist erst 5 Wochen alt... Und wo soll dann der BarCode hin? In das Paket oder darauf? Blick da nicht ganz durch...
Dank & Gruß
Peter