8935- kein Zugriff auf ePower Management

R

Reddeer2000

Guest
Hallo und guten Morgen !
Ich bin neu bei Euch im Forum, da ich seit einigen Tagen Besitzer eines Acer 8935 bin.
Probleme habe ich zur Zeit mit dem Programm " Acer PowerSmart Manager ", welches auf der Treiber-CD als " Acer ePower Management " gelistet ist, aber nach der Installation" PowerSmartManager " heißt.
Ich habe einfach keine Möglichkeit auf das Programm zuzugreifen.
Ich habe es schon etliche Male installiert und wieder deinstalliert. Es gibt weder ein Icon auf dem Desktop, noch in der Taskleiste, geschweige denn irgendeine Möglichkeit, es über die Energieoptionen aufzurufen.
Lediglich unter C:\Programme\Acer\AcerPowerSmartManager findet sich das Programm. Auch dort läßt es sich durch Anklicken der einzelnen Icons nicht dazu bewegen, irgendetwas zu machen.

Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee ???
Es handelt sich übrigens um die Version v.4.01.3013

Dann hätte ich noch eine Frage an die Besitzer eines 8935 : quietschen bei Euch auch einigen Tasten der Tastatur ?
Im Augenblick sind es bei mir die Leertaste und die Pfeil nach unten-Taste .
Hört sich an wie eine ängstliche Maus.

Muß ich den Laptop einschicken oder gibt es eine andere Möglichkeit das Quietschen weg zu bekommen ?

Vielen Dank und viele Grüße
Reddeer2000

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 8935- kein Zugriff auf ePower Management

Wegen deiner Quietscherei: du hast bereits einen neuen Thread aufgemacht - Crosspostings sind in Foren ungern gesehen, also bitte mit dieser Frage auf den anderen Thread beshränken.

R

Reddeer2000

Guest
AW: 8935- kein Zugriff auf ePower Management

Kommt nicht wieder vor.
Wollte eigentlich keinen Thread für das Quietschen aufmachen, aber da es hier nur um die Programme von Acer geht, werden es nicht soviele lesen.

VG
Reddeer2000

Oben