8930G Windows Mediaplayer hakt

emrah-q9000

Neuer Benutzer
hallo,
Habe ein problem mit dem windows mediaplayer besitze ein acer 8930g 904g50bn, der player hackt an bestimmten stellen ca. 1sec. lang habe schon einiges versucht zuletzt habe ich systemwiderherstellung gemacht aber das problem besteht immer noch. Das notebook habe ich vor 2wochen bei media markt gekauft, mit mein bruder zusammen er hat seins zurückgegeben weil bei ihm das gleiche problem bestand. es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, die sache nervt doch schon sehr. ich bin sonst sehr zufriden darum habe ich es nicht zurück gegeben.
DANKE IM VORAUS
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: 8930G Windows Mediaplayer hakt

genauer bitte
bei welchen files
hackt der ton oder bild

VLC player schon probiert?
 

emrah-q9000

Neuer Benutzer
AW: 8930G Windows Mediaplayer hakt

wenn ich mp3 höre dann hackt es im musiktitel für 1sec. so nach 10sec. dann nochmal also offter.
ist nur bei windows mediaplayer und wenn ich wlan ausschalte ist alles ok.
ich mochte gerne wmp benützen vlc player mag ich nicht so gerne. beim bild ist alles ok.
danke für die schnelle antwort.
 

emrah-q9000

Neuer Benutzer
AW: 8930G Windows Mediaplayer hakt

habe alles nochmal kontroliert es ist alles auf dem neustenstand für das modell 8930 gibt es nur ein treiber im support service. wäre nett wenn sie noch vorschläge für mich hätten danke.
 

emrah-q9000

Neuer Benutzer
AW: 8930G Windows Mediaplayer hakt

ok danke hat geklappt, obwohl es die gleiche vision ist 6.0.1.5618 ich dachte ich hab schon die neuste vision drauf und hab es nicht drauf gemacht.
habe noch eine kleine frage unzwar die e taste oben rechts funksuniert nicht wie kann ich vor gehen. habe keine einstellung im menü gefunden. vielen dank für die hilfe!
(evt. wie heist der treiber)
 
Zuletzt bearbeitet:

Drebin

aktiver Benutzer
AW: 8930G Windows Mediaplayer hakt

ok danke hat geklappt, obwohl es die gleiche vision ist 6.0.1.5618 ich dachte ich hab schon die neuste vision drauf und hab es nicht drauf gemacht.
habe noch eine kleine frage unzwar die e taste oben rechts funksuniert nicht wie kann ich vor gehen. habe keine einstellung im menü gefunden. vielen dank für die hilfe!

was version 6?
Audio? Wlan
weil bei beiden gibts andere versionen
intel 4965 wlan vers.12
und realtek hd 2.22

du musst die empoweringtools inst.
framework
audio
power
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: 8930G Windows Mediaplayer hakt

sry ich hab leider ein asus book. aber hat diese taste überhaupt eine funktion?
is denn wenigstens dein hauptproblem jetzt gelöst?
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: 8930G Windows Mediaplayer hakt

richtig die geben treiber frei.
aber es gibt immer mal probleme die es erfordern den neusten treiber zu nutzen.
den muss man sihc selber besorgen.
solang es aber keine probs gibt nimm weiterhin die von acer.

bei WLAN, Audio, kann man ohne probs die von den Herstellern nehmen (nicht acer)
bei graka sollte man nur bei probs zu anderen treibern greifen (außer man kennt sich aus)

so gn8
wenn nich was is morgen
 
Oben