Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoi, ich hab festgestellt das der win 7 mediaplayer nicht mit dem blueray laufwerk brennen will. auch mit dem von windoof 7 gestellten brennprogramm bricht er immer während des brennens ab... kennt jemad das problem und weiß wer eine lösung
danke im vorraus, nico
kann ich nicht genau sagen weil win 7 komplett dahinstürzt... nix geht mehr... nicht mal alt+strg+entf reagiert... der lüfter dreht kmplett hoch und die fp rödelt dauerhaft... adber nix geht mehr... nach 20 min hab ich ihn abgeschalten. mehr kann ich dazu ned sagen
win 7 ultimate version 6.1 build 7260 gültig bis 02.03.2010... ich weiss das ist ne ältere evaluierunskopie aber die funzt so eigentlich ganz gut... und die sollte mir eigentlich reichen bis oktober/november
ich schau mal was da evtl im busch ist mit den treibern und aktualisiere man den bd treiber.... was anderes... da ich ein wenig latein kann... warum steht in deiner signatur: wenn du frieden willst, bereite dich auf krieg vor???