8930G - Streams stocken

Master01

Neuer Benutzer
Hi Leutz bin gerade beim WM schauen und muss feststellen das wenn ich mir bei ARD den Stream anschaue und auf Vollbild schalte der Sound klemmt und aussetzer hat ohne Ende. An meiner Leitung dürfte es nicht liegen da ich mit ca 14 Mbit verbunden bin, ok der Stream mit hoher Qualität schluckt schon etwas speed dürfte aber nicht so stark in´s gewicht fallen. Ähnliche Probleme habe ich auch schon bei F1 Übertragungen festgestellt. Kurioser weise scheint das Problem nur bei Live Stream´s und in Verbindung mit meinem Lappi aufzutauchen. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun, denn wenn mein ca 7 Jahre alter AMD Desktop Rechner das mitmacht sollte es doch eigentlich für meinen Lappi kein Problem sein oder doch?

THX für eure antworten!!!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Streams stocken

Vor allem: welches Laptop-Modell? Im Aspire-spezifischen-Forum gehört auch das
Modell in den Titel - solange es ein Aspire-spezifisches Problem ist. Dies ist aber keins -
daher verschoben. Dennoch bitte den Link "Sinnvolle Thementitel" in meiner Signatur
lesen.

Master01

Neuer Benutzer

@ The Grinch: Ich habe alle Energieoptionen ausprobiert ohne unterschied. Als Browser nutze ich die aktuelle Firefox Version 3.6.3, als BS nutze ich Vista mit den aktuellsten Updates.
@Friend: wie kann ich meinen Thread editieren?

könnte es am Flashplayer liegen?

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ich würde den Player sowieso mal aktualisieren!
Wie das allerdings bei FF geht .. ka.
Und ja, meist liegen die Lags nicht am Gerät, sondern an der Software oder den
angebotenen Streams.

Und Du kannst jetzt den Titel nich mehr editieren, das können nur noch die
Moderatoren.
Schreib einfach in dem nächsten Beitrag die notwendigen Informationen rein,
und wir werden dann das Notwendige unternehmen.

Master01

Neuer Benutzer

So also nach einem Flaschplayer Update schein wieder alles so zu laufen wie es sein soll. Im Firefox verbund gibt es wohl nur die 9.0 Version welche anscheinend nicht die Performance für aktuelle Live Streams bringen kann.

Alles in allem kann damit das Thema geschlossen werden.

Oben