AW: 8930G Pfad zu Verknüpfungen gesucht
Na gut, dann kann ichs ja zugeben, was auf der e-taste normalerweise abgeht, davon hab ich tatsächlich wenig Ahnung, die hatte ich nie, ich bin aber früher bei versch. Experimenten mit versch. Launch Manager Versionen schon drübergestolpert. Man kann sie mit einem Registryeintrag auch in den Tray holen.
Die Verknüpfungen in der Schaltfläche sind aber höchstwarscheinlich nicht einfach solche die man irgendwo ändern könnte sondern mit ziemlich verzwackt codierten Registry-Einträgen verbunden.
Dazu noch das, ich hab auch noch bemerkt, das der ganze Launch Manager Komplex gelinde ausgedrückt reichlich konfus gestaffelt ist - versch. Versionen sind in einer enthalten - nur die für das jeweilige NB-Modell benötigten Funktionen de/aktiviert. bzw. auch: es soll vieles nicht funktionieren, selbst wenn es nützlich wäre.
Durchsuche die Registry nach diesem String: LManager\Settings\Buttons - da wirst du evl. mitten in den Launch Manager Settings der Registry landen. Weiter unten sind einige Unterschlüssel die in ziemlich verkrüppelter Form die (oder einige) Einträge der e-taste enthalten können.
Viel *einfacher* als diese Spur zu verfolgen war es die Funktionen der Tasten selbst mittels Veränderungen an der ini und Registry-Einträgen für die Buttons, die auch ziemlich konfus kodiert sind zu bewerkstelligen und ja, man könnte jede Taste einen Ordner öffnen lassen, aber da ist es sinnvoller sich einen aufs Desktop zu legen mit den Verknüpfungen drin. Oder ne neue Taskleiste mittels Rocketdock o.ä.