8930G Display Fiebt

kaderekusen

Neuer Benutzer
hi leutz, habe so eben meine hdd mit einer ssd getauscht, lüfter und lamellen gereinigt, nun merke ich doch dass das display ziemlich laut fiebt, je dunkler umso lauter, okay... ich weis auch das daß der inverter sein muss, jedoch wolte ich nur wissen ob es bei euch auch laut ist? bzw, hörbar von ca. 1 1/2 meter abstant vom display

cat120

Achtung Krallen!

kaderekusen

Neuer Benutzer
AW: 8930G Display Fiebt

und kann mir nun einer ernsthaft eine auskunft geben oder wirdman in diesem forum non stop weiter geleitet? ich könnteauch googlen da brauch ich erstgarnicht dieses forum, aber ich dachte dafür sind foren da?

cat120

Achtung Krallen!

Foren haben aber auch alle Regeln. Du ignorierst gerade die Unseren. Da dir dieser Hinweis nicht reicht muss ich wohl etwas deutlicher werden.

Groß und Kleinschreibung beachten. Das ist ja wohl das Mindeste was man erwarten kann.

MfG

kaderekusen

Neuer Benutzer

So problem gelöst! *Die Aktuellen Nvidia Treiber 1.90 sind nicht kompatiebel mit ACER 8930G und 9700GT* Ich hatte wohl vor wochen einen Update gemacht, und seit dem hatte der Helligkeitsregler keine funktion, der Bildschirm war auf der niedrigsten stuffe eingestelt. Da ja der Inverter lauter wird je dunkler es wird, war dies die fehler Quelle. viele grüße aus aachen und ein froher neues euch allen, cuuu

Zuletzt bearbeitet:

zwitschy

Neuer Benutzer

Hallo Leute
nun habe ich das gleich Problem mit dem Summen des Displays aber richtig laut.
Wer kann mir helfen???
Das Gerät war zur Reperatur und hat ein neues Mainboard bekommen nun vermute ich den fehlendn Treiber.
Wer ist der Richtige????
Bitte dringend um Hilfe!!!!

Oben