8930G Audioausgangbuchse Ermüdungserscheinungen

bollerwagen

Neuer Benutzer
hallo,

ich habe heute mein notebook mal einer gründlichen kontrolle unterzogen und bemerkt das die schwarze audioausgangsbuchse auf der linken seite ziemlich wackelig und ausgeleiert ist. die pinke und blaue sind einwandfrei. fest am notebook und wenn ich einen stecker einstecke steckt dieser sehr fest drin. stecke ich jedoch ein stecker in die schwarze buchse habe ich das gefühl das sie jedenmoment innen abbricht und der stecker fällst schon fast förmlich heraus. es genügt ein ganz sanfter zog am kabel und er ist raus.

hat jemand schon das gleiche problem gehabt? wie lange wird acer brauchen um dies zu reparieren, hätte ich keine garantie mehr, würde ich es selbst löten..... aber naja wer weiß wozu die garantie noch gut ist, ich denke auch dass ich das notebook einschicke, wie ist es mit betriebsystem software ect. jemand da erfahrung gemacht, dass acer das system komplett neuaufsetzt? ich hoffe nicht. selbst wenn sie das vorhätten, ich besitze schon keine original festplatte mehr. ich will aber ungern meine SSD miteinschicken, aber auf der befindet sich das OS.

fragen über fragen. ambesten schreib ich mal an acer eine email.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: 8930G Audioausgangbuchse Ermüdungserscheinungen

meines wissens nach kannst du die hdd vorher ausbauen.

aber am besten wäre echt mal sich an acer zu wenden...
 
Oben